Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.824
Benutzer online: 1
Gäste online: 210
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2008, 13:16   #1
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Was nicht ob ich hier richtig bin

Mein Proplem mein Sony Ericsson K750 lädt nicht mehr , aber es leutet ein roter Punkt sieh Bild:

Was soll ich machen einen neuen akku??

Vielen Dank vorabl für eure Hilfe
28.03.2008, 14:04   #2
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich würde erstmal vllt mit jemandem reden, oder im Internet googlen oder so ob da wirklich was mit dem Akku zu tun hat. Hab das gleiche Handy ,aber noch nie Probleme damit gehabt und von dem roten Punkt hör ich heut zum ersten mal. Wenn du im Internet nichts findest kannste ja mal in dem Geschäft fragen was das sein könnte wo du es gekauft hast, oder falls du jemanden kennst, der das gleiche Handy hat kannste ja auch mal den Akku ausprobieren.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Handy K750 Handy K750
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO