Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 321
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2013, 14:55  

Beitrag #251

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Grundsätzlich ist man als Single lieber vergeben und als Vergebener lieber Single Lachen
28.02.2013, 15:16  

Beitrag #252

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von civico
Der Spruch war natürlich nicht wirklich ernst gemeint Zahnlücke
Ich gebe zwar meinen Motorrädern Namen, aber das auch nur scherzhaft, und vor allem, ich rede nicht mit denen Lachen Lachen
Versuch's mal. Natürlich nicht laut, sonst denken die Leute noch, du wärst verrückt. Zufrieden
28.02.2013, 16:05  

Beitrag #253

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@apollox denk ich mir auch oft, obwohl ich selbst jugendlicher bin^^
28.02.2013, 18:08  

Beitrag #254

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
@apollox denk ich mir auch oft, obwohl ich selbst jugendlicher bin^^
Es gibt ja auch noch paar Ausnahmen bei den jungen Leuten, alles andere wäre ja auch mehr als schlimm und extrem bedenklich^^
04.03.2013, 19:27  

Beitrag #255

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Hab grad erst den Thread gesehen und es passt gerade echt perfekt. Lachen
Ich brauch mal ne neutrale und nüchterne Meinung. Ich versteh mich zurzeit echt gut mit einem Mädchen aus meiner Jahrgangstufe, wir schreiben öfter mal und sehen uns auch oft etc. Aber sie weiß, dass ich ne Freundin habe.

Jetzt weiß ich im Moment aber nicht so recht was sie eigentlich will (also nicht meine Freundin ^^). Sie ist total unzuverlässig und sagt manchmal einfach 10 Minuten vor nem Treffen oder so ab, manchmal wirkt sie total arrogant und irgendwie so als ob ich sie nerven würde, wobei ich mir aber echt Mühe gebe auf keinen Fall zu "aufdringlich" zu sein, weil ich ja ne Freundin habe. Wir hatten vor kurzem auch erstmal sauber Beef weil sie wieder kurz vor knapp abgesagt hat, obwohl ich extra das Fußballtraining hab ausfallen lassen.
Dann hats ewig gedauert, bis sie sich entschuldigt hat und hat dann wieder auf end freundlich getan. Zurzeit schreibt sich mir auch einfach öfter mal mitten in der Nacht Smileys, aber nie mehr als nur Smileys. Sehr genervt
Und heute mussten wir zusammen was für die Schule machen und sie war wieder voll abweisend und hat die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt und eigentlich gar nichts mitgearbeitet, weshalb mein Kumpel und ich eigentlich alles alleine gemacht haben, dann hat sie irgendwann gesagt ein Freund holt sie jetzt von der Schule ab und ist einfach gegangen.

Normalerweise bin ich mir ja echt nicht der Typ der sich über sowas Gedanken macht, aber derzeit denk ich da echt viel drüber nach und versteh irgendwie gar nicht was die jetzt eigentlich will.

Ich hasse sowas... Lachen
04.03.2013, 19:46  

Beitrag #256

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn sie gerne mal absagt und arrogant dir gegenüber ist, dann wirds ihr wohl kaum wichtig sein, was du dabei denkst... so wirds denke ich auch mit den Smilies sein. Zufrieden
04.03.2013, 21:12  

Beitrag #257

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Wenn sie gerne mal absagt und arrogant dir gegenüber ist, dann wirds ihr wohl kaum wichtig sein, was du dabei denkst... so wirds denke ich auch mit den Smilies sein. Zufrieden
Das dachte ich eigentlich auch, aber wieso hat sie dann immer so end nette Phasen?
Und die Smilies schreibt sie mir nicht als Antwort, sondern einfach so. Ich glaub das hast du falsch verstanden. Freudig überrascht
04.03.2013, 22:04  

Beitrag #258

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von reybourne
Das dachte ich eigentlich auch, aber wieso hat sie dann immer so end nette Phasen?
Und die Smilies schreibt sie mir nicht als Antwort, sondern einfach so. Ich glaub das hast du falsch verstanden. Freudig überrascht
Nein, war schon richtig... ich denke mir, dass sie das mit den Smilies vllt. nur aus langeweile macht, weil es ihr eben nicht wichtig ist, was du dabei denkst... naja, ich hab zum Glück nicht Psychologie studiert, von daher bin auch kein Experte. Soweit ich das von hier beurteilen kann, klingt es erstmal nicht so, als würde sie was von dir wollen. Aber ich kenn das, als Jugendlicher gabs auch 1-2 Personen, wo ich mich das ein halbes Jahr lang gefragt hab, weils immer wieder einige Andeutungen gab, man nie wusste, ob mehr dahinter steckt. Im nachhinein war das ein oder andere schon ziemlich offensichtlich, könnte mir teilweise heute noch den Kopf gegen die Wand hauen, dass ich das nicht gemerkt hab. Bei dir klingts allerdings noch recht harmlos, die netten Phasen können auch einfach nur zu ihrer Persöhnlichkeit gehören... wie ist sie denn zu anderen?
04.03.2013, 22:53  

Beitrag #259

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Wer langweilt sich denn bitte um 2 Uhr nachts Lachen Naja ich verstehs einfach nicht, obwohl ich grundsätzlich schon in Psychologie intetessiert bin.
Zu anderen ists sie eigentlich normal, da gibts nichts auffälliges. Nett halt, meistens lustig drauf, manchmal halt auch schlecht gelaunt... Ich werd da einfach nicht schlau draus
Gerade eben ist sie zum Beispiel wieder gut drauf und schreibt die ganze Zeit, obwohl sie am nachmittag so abweisend war ^^
04.03.2013, 23:07  

Beitrag #260

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von reybourne
Wer langweilt sich denn bitte um 2 Uhr nachts Lachen Naja ich verstehs einfach nicht, obwohl ich grundsätzlich schon in Psychologie intetessiert bin.
Zu anderen ists sie eigentlich normal, da gibts nichts auffälliges. Nett halt, meistens lustig drauf, manchmal halt auch schlecht gelaunt... Ich werd da einfach nicht schlau draus
Gerade eben ist sie zum Beispiel wieder gut drauf und schreibt die ganze Zeit, obwohl sie am nachmittag so abweisend war ^^
Da fällt mir rin wort ein: MädchenZwinkern

Ich werd da echt net schlau draus^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädchen-Thread....wo man
über...ja...mädchen labert!
Mädchen-Thread....wo man über...ja...mädchen labert!