Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 136
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2009, 17:51  

Beitrag #1

wallerhunters Avatar
wallerhunter
Beiträge: 2
wallerhunters Avatar
wallerhunter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem .
Wen ich online Spielen will melde ich mich mit meinen Daten für meinen Account an . Das geht auch noch ,dan komt die meldung das die Daten stimmen aber das spiel noch nicht regestriert wurde.
Wen ich mich dan regestriern will kommt die meldung der key wird bereits verwendet.
Ich weis hundert pro das ich das spiel regestriert habe . weist nicht weiter .
habt ihr das problem schon mal gehabt .
05.01.2010, 18:14  

Beitrag #2

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
ich habe genau das gleiche problem bei fifa 10...ich werde jetzt wohl bald ea anschreibnen...das haben andere auchs chon gemacht und dannwurde der account freigeschaltet Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Online Gaming Fifa 07 Online Fifa 07 Online