Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2009, 22:18  

Beitrag #1

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
huhu ihrse

ihr kennt doch sicher das Problem das das Kaderupdate im Online modus nicht geht richtiig?Zwinkern

Ich habe gehört man brauch einfach die fifa.db von einem spieler der die schon geupdatet hat Zufrieden

Jetzt meine FrageZwinkern

Würde sich jemand bereit erklären 5 minuten für mich zu opfern um mir die Datei mal fix zu schicken (bei icq,...)? Zufrieden

Wäre sehr nett Zwinkern
06.04.2009, 15:29  

Beitrag #2

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wäre für die PC version !!! Zufrieden
06.04.2009, 19:09  

Beitrag #3

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Fehler entdeckt fehler behoben, danke für alles Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Kaderupdate geht nicht Kaderupdate geht nicht