Benutzer: 43.672
Themen: 29.512
Beiträge: 902.652
Benutzer online: 10
Gäste online: 114
Gesamt online: 124
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2007, 00:20   #1
Ajax
Beiträge: 14
Ajax
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Wie kann man in der Xbox360 Version online spielen?
Was muss man alles für Kabel, usw. anschliessen damit das geht?
28.09.2007, 00:37   #2
apollox
Beiträge: 21.042
apollox
Beiträge: 21.042
Beiträge: 21.042
Bei der XBOX brauchte man damals glaubig ein extra Online Paket, was es für die XBOX gab, damit man mit der Konsole online spielen konnte, vlt ist es bei der XBOX360 auch so, aber genau kann ich es dir nicht sagen
08.10.2007, 06:18   #3
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von apollox
Bei der XBOX brauchte man damals glaubig ein extra Online Paket, was es für die XBOX gab, damit man mit der Konsole online spielen konnte, vlt ist es bei der XBOX360 auch so, aber genau kann ich es dir nicht sagen
Nein falsch, also ich habe die Xbox 360.

Du brauchst lediglich einen DSL Anschluss. Wenn du W-Lan hast brauchst du ein W-Lan Adapter kostet aber an die 80 €. Wenn du DSL Kabel hast, einfach an der XBOX 360 Anschliessen, benötigte Zugandsaten usw. eingeben. (T-Online [Weiß nicht ob das bei Arcor usw. auch so ist]) Dann einfach Xbox-Live zeuch ausfüllen. Fertig. Ein Monat Xbox Live Gold ist Gratis. Danach bekommst du Xbox Live Silver. Damit kann man aber nicht Online spielen, dafür mit anderen Chatten usw.

Aber pssst..du kannst dich nach dem abgelaufenen MOnat...*hust* erneut anmelden

Hoffe konnte helfen falls du fragen hast ICQ: 407622865 MSN: luca_pucciano@hotmail.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online spielen in
Xbox360 Version?
Online spielen in Xbox360 Version?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO