Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2007, 17:31  

Beitrag #1

Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo, habe mir Fifa 08 gekauft und kann nicht online spielen...
immer wenn ich bei der Aufstellung bin, steht rechts unten LEERTASTE drücken. Aber wenn ich die Leertaste drücke passiert nichts und ich komme nicht weiter. Habe schon alle anderen tasten probzer. Nur wenn ich Tastatur anstatt Gamepad auswähle, klappt es.
Aber ich möchte gerne mit Gampad spielen, weil ich mit Tastaur nicht klar komme.
Mein Gamepad ist übrigens Saitek P880 Dual Analog falls es weiterhelfen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
28.09.2007, 17:33  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
*Thema verschoben*
Hast Du den FIFA 08 Patch installiert?
28.09.2007, 21:19  

Beitrag #3

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das liegt nicht am Patch, der aber trotzdem benötigt wird.
Das liegt am Gamepad. Da macht FIFA dauernd Probleme. Lösung ist noch keine bekannt.
29.09.2007, 00:34  

Beitrag #4

Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Allgemein_MSVs Avatar
Allgemein_MSV
Beiträge: 17
Beiträge: 17
danke fürs verschieben. habe die Lösung.
Ich z. B. habe ja Saitek p880. Also habe ich aus der devdata datei die nummern von saitek p990 (weil diese korrekt sind) kopiert und bei p880 eingefügt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Hilfe! Online Problem Fifa 08! Hilfe! Online Problem Fifa 08!