Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2007, 14:38  

Beitrag #1

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Hi, hab mit meinem Kumpel mal ne Onlineliga aufgemacht.
Gespielt wird jeweils mit den Teams der 1. und 2. Bundesliga. 2 Spieltage pro Woche, am Ende einer Saison steigen die ersten 3 der 2. Liga auf und die letzten 3 der 1. Liga ab.
Also falls ihr mitmachen wollt, Meldet euch auf unserer Seite an:

Fifa 08 Online League Can u Fifa 08 Online League?

Jedes team kann nur einmal genommen werden, also beeilt euch Lachen mit Zunge raus
19.10.2007, 13:40  

Beitrag #2

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
1. Liga ist fast voll, wollte deshalb nochmal alle herzlich einladen, bei uns mitzuspielen. Falls die ersten Spieltage gut laufen, werden wir neben dem Ligabetrieb noch ein DFB Pokal veranstalten mit allen Teams der 1. und 2. Liga
Mfg, BoErnst
20.10.2007, 04:12  

Beitrag #3

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
scheint wohl so als seid ihr offline gegangen xD eure seite ist nicht mehr zu erreichen
20.10.2007, 12:38  

Beitrag #4

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
also bei mir geht sie noch....
20.10.2007, 12:47  

Beitrag #5

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
naja scheint ein problem beim ohost gewesen zu sein
22.10.2007, 17:31  

Beitrag #6

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Jo, ohost war am Wochenende zeitweise down...jetzt sollte die Seite wieder 1A gehen. Hoffe auf weitere anmeldungen....4 Bundesliga Teams sind noch da...
22.10.2007, 18:15  

Beitrag #7

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Welche sind das?
26.10.2007, 16:51  

Beitrag #8

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
sind auf unserer Seite aufgelistet.
27.10.2007, 13:40  

Beitrag #9

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Also, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat unsere Liga bereits angefangen und wir sind mitten im 1. Spieltag.
Leider haben manche SPieler erst jetzt bemerkt, dass sie keine lust mehr haben, nur über hamachi spielen können oder dass sie nur ne PS3 o.ä. haben.
Deshalb sind folgende Teams noch frei, die so schnell wie möglich besetzt werden sollten:

# Bayer Leverkusen
# Hertha BSC Berlin

Wer also lust hat, noch schnell einzuspringen, kann sich bei uns anmelden und sich eintragen, bei fragen oder problemen könnt ihr mich auch im ICQ anschreiben: 163636967
28.10.2007, 12:25  

Beitrag #10

BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
BoErnsts Avatar
BoErnst
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Folgende Teams sind wieder frei:

# MSV Duisburg
# Eintracht Frankfurt
# VfB Stuttgart

Wer also am besten heut noch Spielen kann/will sollte sich beeilen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming 1. und 2. Onlineliga 1. und 2. Onlineliga