Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.293
Benutzer online: 17
Gäste online: 306
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2007, 22:08   #11
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Wie ist es eigentlich bei dir? Erzähl mal....Hast normal patch runnegelade??

Oder vond em link, wo du mir geschickt hast....!!!

hast du Crack....ich hab einen, aba nur runnegelade!
11.12.2007, 21:23   #12
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Also ich habe auch ein crack benutzt dann ist mir uafgefallen das das spielen im internet nicht mehr geht habe es gelöscht du musst mit der origenal cd spielen sonst geht das nicht
12.12.2007, 16:34   #13
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Soll ich dann alles nomol deinstallieren, das spiel installieren, patch runterladen und dann ohne crack spielen??!!

Bist du dir auch sicher?

Gruß...
12.12.2007, 17:26   #14
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich hab es jetzt so gemacht, das spiel neu Installiert, den Patch runtergeladen und entpackt !

Es geht aber komischer Weise nicht!!! Wo kann denn das Problem denn liegen??

KANN MIR NOCH JEMAND HELFEN,BITTE IST WICHTIG!!!!!!!!!!!

HATTE JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM??
12.12.2007, 17:48   #15
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe mich mal im Forum weiter umgeschaut und so irgendwie das Problem zu beheben.

Habe auch gelesen, das man Ports freischalte muss oda so ähnlich^^....wo kann ich die freigeben?

Ich hab gedacht ich frag mal nach, jedoch glaub ich nicht, das dies ein Problem sein kann, weil ich ned in die Lobby komme!!

Schluchzen
13.12.2007, 23:23   #16
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von C.Eduardo
Ich habe mich mal im Forum weiter umgeschaut und so irgendwie das Problem zu beheben.

Habe auch gelesen, das man Ports freischalte muss oda so ähnlich^^....wo kann ich die freigeben?

Ich hab gedacht ich frag mal nach, jedoch glaub ich nicht, das dies ein Problem sein kann, weil ich ned in die Lobby komme!!

Schluchzen
Das könnte dir weiterhelfen:
Fifa 08 - Ports

Frage
Welche Ports muss ich für Fifa 08 freigeben?

Antwort
Beachten Sie, dass folgende TCP/IP-Anschlüsse in ausgehender Richtung geöffnet werden müssen, wenn Sie über eine Firewall oder Router online spielen:

HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Roomsvr 32300-32399 TCP/IP

Die folgenden UDP-Anschlüsse müssen Sie für Spielpakete in ausgehender und eingehender Richtung öffnen:

Game Packets 3658 UDP
News Ticker 9570 UDP
14.12.2007, 23:22   #17
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Kann mir niemand mehr helfen??????????

Ich komme einfach nicht weiter, habe das Gefühl, das mir niemand bei diesem Problem helfen kann, geschweige irgend einen Tipp oder Hinweis geben kann!!

Einfach auf der ersten Seite nachlesen....wo mein Problem liegt.

BITTE HILFT MIR.....WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER!!

Schluchzen
18.12.2007, 15:47   #18
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Germany44s Avatar
Germany44
Beiträge: 20
Beiträge: 20
FIFA 08 Forum - Home
18.12.2007, 17:44   #19
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hey an alle ;-) Das mit dem Patch hat sich erledigt, hat auf einmal wieda geklappt, braucht mir nicht mehr antowrten ;-)

Gruß C.Eduardo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online zocken nicht möglich,
trotz patch-download...!!!
Online zocken nicht möglich, trotz patch-download...!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO