Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 333
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2007, 20:43  

Beitrag #1

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich habe mich nun erfolgreich angemeldet, habe den Patch runtergeladen, entpackt und kann nun in die Lobby rein.

Wenn Ich jedoch gegen einen Spieler spielen möchte, dann werde ich zurück in die Lobby geschmissen, während das Spiel beim laden ist.

Wieso denn?? Hatte jemand das gleiche Problem?? Die Firewall habe ich ausgeschaltet...woran kann das liegen?

Ich zitiere: Code-Fehler: Beim Laden deines Spiels wurde ein Fehler gefunden, versuche es noch einmal.

Ich Bitte um schnelle und hoffentlich hilfreiche Antworten Zwinkern

Gruß C.Eduardo
17.12.2007, 22:13  

Beitrag #2

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Wie es scheint, bist du nicht der einzige mit dem Problem. Ein Problem geht, das nächste kommtLachen.
Leider kann ich dir im Moment noch keine Lösung anbieten, da selbst von EA noch keine Antwort zu diesem Problem vorliegt. Sollte sich an dem Zustand etwas ändern, so werde ich dich das auf jeden Fall wissen lassen.Zwinkern
17.12.2007, 22:26  

Beitrag #3

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Joa okay.....alles klar! Danke für deine Antwort ;-)

Wie siehts eigentlich mit den Ports aus? Wo muss ich da denn hin, damit ich die freischalte, weiß ja nicht, ob die alle frei sin usw... .

Gruß...
17.12.2007, 22:45  

Beitrag #4

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ich schalte meine firewall immer aus, allerdings habe ich das problem ohne fehlermeldung, beim laden dauert das ewig und die musik geht kurz weg und dann bin ich wieder beim inloggen in den online modus!!!
gibts da schon was zu???
17.12.2007, 22:55  

Beitrag #5

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nee...so wie es aussieht gibts dazu noch nix! Der Benutzer Andreasmax hatte vorhin geantwortet un sagt schon, das EA noch keine Antwort bzw. Lösung für dieses Problem habe!
17.12.2007, 23:03  

Beitrag #6

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
ja leider, dann muss ich mich wohl vorerst bei meiner online-liga abmelden
17.12.2007, 23:36  

Beitrag #7

C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
C.Eduardos Avatar
C.Eduardo
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Und Ich möchte mich endlich mal bei einer Onlineliga anmelden!!!!!

Ich verzweifele so langsam :-(

Bei welcher Onlineliga bist du bzw. warst du angemeldet??

Gruß
18.12.2007, 17:19  

Beitrag #8

Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Fifamaster93s Avatar
Fifamaster93
Beiträge: 63
Beiträge: 63
www.fifafreunde.de
ist eigtl ganz gut, wenn es denn mal gehen würde
18.12.2007, 19:54  

Beitrag #9

Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Zitat:
Zitat von C.Eduardo
Joa okay.....alles klar! Danke für deine Antwort ;-)

Wie siehts eigentlich mit den Ports aus? Wo muss ich da denn hin, damit ich die freischalte, weiß ja nicht, ob die alle frei sin usw... .

Gruß...
Die Ports musst du nur freischalten, wenn du über einen Router oder ein Modem ins Internet gehst und wenn du eine Firewall an hast.
19.12.2007, 13:41  

Beitrag #10

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
also ich habe ein ähnliches probelm, mal geht es mal nicht.
Beste Hilfen sind:
- kein W Lan
- gute Inet verbinfung
- alles im Hintergrund ausschalten (erst recht nichts downloaden)
- Port frei
- neuste Patches von ea
- keine selber drauf gemachten patches
- gegen Leute mit gutem ping spielen
- in Surver gehen die konstant sind zb Africa oder Ozeanien
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online Problem Online Problem