Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.966
Benutzer online: 17
Gäste online: 269
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.12.2007, 13:51   #1
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute,
Ich habe meinen rechner formatiert und Fifa neu installiert, die updates drauf gepackt und online gespiet. aber ich schaffe immer nur ein Online spiel. sobald ich das zweite starten will, dann geht der zrück zu windows und dann kommt die fehlermeldung, dass Fifa 08 ein Problem festgestellt hat und beendet werden musste.
weiß jemadn woran es liegen könnte?

Das gleiche kommt, wenn ich ein Onlinespiel hinter mir habe, und dann zurück zum offline modus wechsel. dann stürzt das spiel auch ab. Meint ihr das liegt am Spiel selbst? oder vielleicht am Flashplayer oder so?
25.12.2007, 16:51   #2
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
bavaria89s Avatar
bavaria89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Installier mal neu! !
25.12.2007, 22:56   #3
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber bei offlne ist dies nicht?
dann musst du nochmal deine online patches überprüfen
26.12.2007, 14:31   #4
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
habe auch schon neu installiert. und sogar den gesammten rechner einmal formatiert, weil ich dachte könnte irgendwo in windows der Fehler sein. Es gibt ja inzwischen zwei Updates. auf der ea seite bekomm ich aber nur den zweiten. wo bekomm ich den den ersten her?
26.12.2007, 15:20   #5
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
du bekommst nur das 1. direkt auf der startseite und wenn du oben links auf den link gehst auf der update hp dann kommst du zu den anderen und dann gehst du da auf den mit dvd
27.12.2007, 12:11   #6
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
ich weiß grad nicht wo du meinst, aber ich meine den hier:

Electronic Arts

wenn man da unten auf herunterladen klickt öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem man nur einen Link anklicken kann, der dann zum herunterladen von einem Patch fürt. ob es nun der erste oder zweite ist kann ich nciht sagen. Aber wo bekomme ich nun den anderen her?
28.12.2007, 18:58   #7
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.252
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.252
Beiträge: 3.252
Den ersten bekommst Du hier:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Den zweiten findest Du hier:
Fifaworld 2008 - the german fifa news site
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Spiel funzt nicht mehr Spiel funzt nicht mehr
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO