Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2007, 20:49  

Beitrag #1

wupsifranks Avatar
wupsifrank
Beiträge: 2
wupsifranks Avatar
wupsifrank
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus,

Ich habe ein kleines Problem wenn ich online spielen möchte.
ALso das einloggen klappt noch super, nur jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten möchte, dann kommt ein schwarzer Bildschirm wo unten links in der Ecke "LÄDT" steht. Kurz danach bin ich wieder bei den anmeldung in den online modus...

Weiß jemand warum? Und was ich machen könnte, damit ich das Spiel auch im world wide web zocken kann?
27.12.2007, 00:27  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ok jo das problem hatte ich auch.
Hilfe dafür:
1. Alle Programme im Hintergrund AUS, besonders die mit einer Verbindung ins Internet!
2. Kein WLan haben.
3. mind. DSL 2000 dh. dann guten ping
4. aktuelle Patches von EA
5. keine anderen patches oder ähnliches von F4f oder so
6. Ports freischalten, kommt drauf an welchen anbieter du hast.
Ports die man freischalten muss sind:
HTTP 80 TCP/IP
HTTPS 443 TCP/IP
MsgConn/IM 13500-13599 TCP/IP
Game Packets 3658 UDP
News Ticker 9570 UDP

So wenn das nicht klappt bescheid sagen, aber versuch erstmal und gebe nicht auf bei der eingabe der ports
und schalte deine firewal und evt zonealarm lieber mal aus!
27.12.2007, 00:36  

Beitrag #3

wupsifranks Avatar
wupsifrank
Beiträge: 2
wupsifranks Avatar
wupsifrank
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ALso WLAN habe ich...
wird es jetzt nie funktionieren?

Das mit den ports muss ich mir mal anschauen... Höre ich immer wieder, weiß nur nicht so recht wie ich das mache. Klappt das denn dann auch mit WLAN?
28.12.2007, 19:52  

Beitrag #4

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Heisst dass wer Wlan hat kann nie online zocken?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming online probleme online probleme