Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.311
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.12.2007, 21:07   #1
AlexLechs Avatar
AlexLech
Beiträge: 2
AlexLechs Avatar
AlexLech
Beiträge: 2
Beiträge: 2
alsooo...ich hab jetzt ca 1 stunde damit verbracht mich duch das forum zu wühlen um mein problem zu lösen....irgendwie haben eh viele das problem aba eine wirkliche lösung dafür hab i ned gfunden...

also wenn ich online spieln will komm ich ganz normal in die lobby kann auch ein spiel erstellen und beitreten....dann komm ich zu den manschaftseinstellung--->die kann ich auch noch ganz normal durchführen...und dann drück ich leertaste zum starten...so und da fängts an....entweder hängt sich da schon alles auf und es steht VERBINDUNG UNTERBROCHEN oder ich komm bis zum anstoss und dann kackt alles ab....dann aba gründlich mit pc neustarten und so...Wutanfall

bitte um lösungsvorschläge....

aja patches sind installiert und die ports hab ich auch freigegeben...firewall is auch down...

danke im voraus, mfg
26.12.2007, 23:18   #2
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Andreasmaxs Avatar
Andreasmax
Beiträge: 1.523
Beiträge: 1.523
Gehst du über Wireless-Lan ins Internet?
27.12.2007, 00:24   #3
AlexLechs Avatar
AlexLech
Beiträge: 2
AlexLechs Avatar
AlexLech
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Andreasmax
Gehst du über Wireless-Lan ins Internet?
nein normaler netgear kabelrouter
28.12.2007, 18:44   #4
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Dann ist das in der Tat sehr komisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online Problem Online Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO