Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 4
Gäste online: 247
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.12.2007, 12:06   #1
Schnitzel99s Avatar
Schnitzel99
Beiträge: 1
Schnitzel99s Avatar
Schnitzel99
Beiträge: 1
Beiträge: 1
zocke seit vorgestern auch online und stellte nach einigen onlinespielen eine "komische" wertung der spiele dar. ich weiß jetzt eben nicht ob das normal ist oder nicht.
nun zu meinen "ergebnissen"
zurzeit steht in der wertung 2-0-1 obwohl ich shcon mehr als 8 spiele gemacht habe.

zuerst war auch 3-0-1 und nach einer niederlage wieder 2-0-1. dann hatte ich ein unentschieden das glaub ich nicht gewertet wurde.
ich hatte schon mehere siege deshalb kann die derzeitige 2 auch nicht stimmen.

ich hab bis jetz immer profispiel gemacht und nie gegen eine nation gespielt. wenn ich ein "match" erstellt habe, hab ich immer die standard einstellungen gelassen und immer gegen clubs gespielt.

wo liegt der fehler bzw. was mache ich falsch?? oder ist das "normal"?

die token sind immer noch bei 1000 und hab schon über 25 spiele gemacht.

hab mal meine ergebnisserie protokolliert
zuerst : 3-1-3

und dann

1. spiel verloren 3-0-3
2. spiel gewonnen 4-0-2
3. spiel ausgleich 3-1-2
4. spiel gewonnen 4-0-2

ist das "normal" bzw. "richtig"?
28.12.2007, 18:55   #2
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Hast Du die Online Patches installiert?
28.12.2007, 18:56   #3
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich glaube Du hast ein aehnliches Problem wie hier:
https://www.fifa4life-forum.de/online...ach-patch.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Wertung der Ergebnisse/Spiele
Problem
Wertung der Ergebnisse/Spiele Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO