Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.01.2008, 17:35   #1
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
An alle die bock haben multiplayer zu zocken (zb. 1vs1, 1vs2, 2vs2,...ect) !!!

Ihr braucht die hamachiversion 1.0.1.3 ...keine neuere
Download Hamachi 1.0.1.3 - filehippo.com

Firewall aus!! Der der das game einrichtet darf kein router haben ( zumindestens kenn ich die einstellung bei router nicht!!) und er darf nachdem er es eingerichtet hat das spiel nicht minimieren!!! Die leute die teilnehmen dürfen router haben.

Fifa darf nicht verändert werden...heisst die selbe version..keine patches!! die einstellungen im fifa muessen auf standart zurueckstellen werden !!

Host: Multiplayer>Multiplayer Lan>Einrichten(name völlig egal)
Clienten: Multiplayer>Multiplayer Lan>Teilnehmen(eingerichtete Games stehen rechts in der Liste)

Ausserdem!!!! um bei der anschliessenden manschaftswahl keine probleme zu haben: sobald der hosts des multiplayerLan auf starten klickt bewegen zuerst die clienten sofort nachdem der host auf start klickt ihre Pads bzw. Tastaturen gleich erstmal nach unten(danach gleich der host...da es sonst sein kann das die 2.manschaft nicht ausgewaehlt werden kann!!!

so hier die deutsche version

von hamachi

File Archiv - Rechner-Support.com

Ausserdem!!!! Wer viel tricksen will in seinen matches...vor allem die komplizierteren...und eine direkte steuerung(fast wie offline) sollte seine spiele im multiplayerlan machen anstatt directip...da hier die reaktion besser sind

Hab mal nen Multiplayernetzwerk unter hamachi eingerichtet für alle die bock au multiplayeraction haben:

Netzwerk: multiplayer-soccer4
Passwort: 123

Netzwerk: multiplayer-soccer2
Passwort: 123

Netzwerk für fifa08 mit allen 3 patches:

Netzwerk: multiplayer-soccer only patched
passwort: 123
01.01.2008, 21:08   #2
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
plz feedback!!!!!!!!
01.01.2008, 22:24   #3
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
fenerfan90s Avatar
fenerfan90
Beiträge: 46
Beiträge: 46
ich sehe die server liste nie, nen kumpel richtet ein jedoch ist die liste für mich immer leer, kp was ich falsch mache
01.01.2008, 23:15   #4
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
vielleicht solltet ihr meine anleitung mal lesen!! die funktioniert zu 100% ..schon xfach gemacht...sogar neulich nen 3vs4^^!!
02.01.2008, 04:20   #5
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Geht das auch für Leute mit Wlan?
02.01.2008, 13:40   #6
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
wenn die verbindung auch sonst ohne lags ist...müsste es gehen
05.01.2008, 01:12   #7
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Denn bei Wlan sind immer starke Schwankungen.
05.01.2008, 01:35   #8
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
hmm...na dann komm mal in das netzwerk in hamachi und wir probierens aus..oder? Zufrieden hab aber glaub ich auch schon mit leuten mit wlan gezockt
05.01.2008, 14:30   #9
Nukus Avatar
Nuku
Beiträge: 21
Nukus Avatar
Nuku
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Und bei vielen geht nichtmal Hamachi.
10.01.2008, 19:51   #10
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
forbeatns Avatar
forbeatn
Beiträge: 36
Beiträge: 36
vielleicht solltest du dich nicht als mehrheit sehen!!

und was fürn konstruktiver kommentarWutanfall
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Multiplayer Lan
(1vs2,2vs2,2vs3,ect.) über hamachi
Multiplayer Lan (1vs2,2vs2,2vs3,ect.) über hamachi
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO