Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2008, 21:47  

Beitrag #1

NitroLL83s Avatar
NitroLL83
Beiträge: 1
NitroLL83s Avatar
NitroLL83
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus, ich hab ein Problem bei der Registrierung von Fifa 08 bei EA. Ich hab mich bei EA ganz normal angemeldet, dann Fifa 08 registriert. Anschließend hab ich versucht Fifa 08 online zu spielen, da kam dann die Meldung "EA Konto und Passwort korrekt, aber das Spiel wurde noch nicht bei EA registriert"

Wenn ich dann versuche das Spiel erneut bei EA zu registrieren kommt die Meldung "Das Spiel ist bereits registriert"

Ich hab das Spiel neu beim Media Markt gekauft und auch niemanden meinen Code gegeben, es ist also aus zu schließen, dass es von jemand anderem schon registriert wurde!

Kann mir da jemand weiter helfen?
12.04.2008, 19:09  

Beitrag #2

Apfelbaums Avatar
Apfelbaum
Beiträge: 7
Apfelbaums Avatar
Apfelbaum
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Servus,
Hab mir heut auch Fifa 08 gekauft.
Hab jetzt das gleiche Problem, wenn ich mich registriere kommt: Dieses Spiel wurde bereits registriert.
Was kann ich jetzt machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Problem bei der Registrierung
bei EA
Problem bei der Registrierung bei EA