Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 16
Gäste online: 226
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.02.2008, 19:38   #1
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Gruß an alle Kicker..

bin jetz mittlerweile auch Online-Gamer bei Fifa 08..Alter..hätte mir vorher einer gesagt das man soviel machen muß um online spielen zu können..denn..ja denn hät ich mir wohl trotzdem die Zeit genommen..nun gut..nach zahllosen Installation...Patch..Regestrierungs..und Update-Problemem konnte ich auch endlich on spielen..

so..jetz kommts..nachdem ich mich in die Match-up Lobby eingeloggt hab kann ich nur 1 Spiel machen wo ich mit meinem Gegner verbunden werde..Schluchzen nach dem Spiel kann ich zwar noch ein neus Matchup erstellen aber mein Gegner oder ich können nichmehr konnekten...sehr geil..

wenn ich den Router einmal aus & an schalt kann ich beim nächsten Spiel wieder konnekten..aber wieder nur 1 Mal !!!

hilft es vielleicht den Router gegen die Wand zu feuern oder weiß vielleicht jemand Rat..??

oder gibt es einen Router der fürs Online-gaming besser geeignet ist??

habe ein Standartrouter Arcor easy Box A 400...

A steht wohl für As..zi.l Zähnefletschen
15.02.2008, 19:25   #2
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Hast Du schonmal Hamachi getestet?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming muß nach 1 Spiel Router aus/ein
schalten..zumwieterspielen..
muß nach 1 Spiel Router aus/ein schalten..zumwieterspielen..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO