Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 632
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2008, 19:18  

Beitrag #1

MusteXs Avatar
MusteX
Beiträge: 1
MusteXs Avatar
MusteX
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe ein Problem...Mein Freund und ich haben absolut keine Probleme online gegen andere zu spielen...wollen wir jedoch gegeneinander spielen online, kommt der schwarze bildschirm und links unten "lädt..." .... nach einiger zeit bricht er ab und es geht zum hauptmenü zurück! Unabhängig davon ob er ein Spiel öffnet oder ich!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg MusteX
15.02.2008, 19:16  

Beitrag #2

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Habt Ihr beide irgendwelche Patches installiert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming FIFA 08 Online-Problem FIFA 08 Online-Problem