Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.906
Benutzer online: 15
Gäste online: 161
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.02.2008, 15:44   #1
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Gruß an alle Kicker..

habe folgendes Problem..da wie ich finde alle Gamepads für den PC eine nicht so gute digitale Lagerung der Steuerungstasten..(also quasi..Steuerkreuz)..haben..oder schnell im ***** sind, dacht ich bin ich so clever, kauf mir ein USB Speedlink und ein PS2-Dualschock PAD..dazu..spiele damit jetz schon länger..und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden..

z.B kann ich bei Fifa den automatischen Spielerwechsel zwar umstellen aber nicht abspeichern der sich immer wieder zurückstellt...noch dazu sind die Trick und Torwartfunktionen aufm rechten Analogstick nicht belegt...

kann mir jemand ein Tip geben..??
08.02.2008, 15:49   #2
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Hast Du schon das Tool zum Konfigurieren der Gamepads benutzt?
Wenn Du das mal verwendest, könnten die Fehler vielleicht behoben werden.
09.02.2008, 09:47   #3
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
morgen..

Danke für den Tip..aber was für ein Tool..??wo bekomm ich den denn..??

gruß
10.02.2008, 10:52   #4
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
bei fifa4fans bekommst du den nen kumpel hat den auch benutzt und war zufrieden weil danach hat bei dem alles geklapt
ich brauchte ihn nich bei meinem X-Box 360 Controller for windows hat alles sofort funktionirt
10.02.2008, 15:25   #5
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Hier nochmal der Link dazu:
free_controller_configurator_v1.9ab.exe - FileFront.com
10.02.2008, 16:34   #6
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke euch Jungs..werds gleich ma probieren..habe auch schon den Schummeleintrag mit Logitech Dual Action versucht was aber nich gefunzt hat..na denn..auf ein neues..

Besten nochma..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Gamepad.. Gamepad..
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO