Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2008, 17:53  

Beitrag #1

Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Chefarzts Avatar
Chefarzt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
salute nochma..

nachdem ich meine Config einstellen konnte(für PS2 Pad) konnte ich wie beschrieben alle Funktionen nutzen..echt nich schlecht..Daumen hoch..

nun aber kann ich im Menü mein Pad nichmehr benutzen..wenn ich beim online gamen meine Formation einstellen will, gehts nur mit der Tastatur..dann muß ich zurück und das Pad einstellen..bis dahin is ja noch alles gut außer das mein Gegner ein bißchen warten muß..nun kann ich im Spiel das Menü aber nich mehr nutzen weil ja die Tastatur nich an is..

kann vielleicht jemand helfen..??

Gruß
15.02.2008, 19:13  

Beitrag #2

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Womit hast Du das Pad konfiguriert?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Probleme nach Patch fürs Pad Probleme nach Patch fürs Pad