Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.474
Benutzer online: 3
Gäste online: 156
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2008, 16:09   #1
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute,
ich spiele Fifa 08 auf Windows Vista. Alle funktioniert prima. Doch im Online modus werden meine Daten nicht gespeichert.

Zum einen muss ich nach jedem Spiel meinen Spielernamen und passwort neu eingeben (auchw enn ich auf passwort speichern klicke ist immer alles weg)

Zum anderen speichert er auch nciht, welche Manschaft ich wähle. Muss bei jedem Spiel wieder Liga und Manschaft auswählen. Kann also nur neue spiele aufmachen, denn wenn ich anderen spielen beitreten will bin ich natürlich zu langsam, da ich ja noch mein Team wählen muss während ein anderer dem spiel schon ebigetreten ist.

Der Online Support von EA hat mir erzählt das würde daran liegen,d ass ich Fifa als Administrator straten muss. habe ich getan, aber das Problem besteht weiterhin.

Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der Vista hat und das Probhlem hat. Gibt es irgendjemand, der weiß woran es liegt und wie man das wieder behebt?
01.03.2008, 16:38   #2
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Welchen Internet Explorer hast du?
Hast du eingestellt dass Cockies nach Schließen des Browsers gelöscht werden?
Im IE steht das glaube ich nicht so direkt drinn, aber es gibt einige Tools für Windows die das machen. (oder man löscht manuell immer das Temporary Internet Files Verzeichnis.
02.03.2008, 01:03   #3
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
für das Surfen benutze ich Opera. Weiß jemand wo ich das einstellen kann? läuft der online modus dann auch über opera?
02.03.2008, 03:05   #4
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Für's Online Gaming brauch man aber den Internet Explorer.
Kannst du mal nachschauen welche Version du davon hast?
03.03.2008, 22:49   #5
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Internet Explorer 7
08.03.2008, 02:53   #6
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
wird für Fifa denn der standart browser benutzt oder generell Internet explorer
09.03.2008, 16:30   #7
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
lol? das kann doch gar nciht sein, dass ich der einzige hier bin, der mit dem Problem kämpft???

Hallo? An alle leute, die Vista haben. Habt ihr keinerlei Probleme???
10.03.2008, 16:38   #8
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich kann mir nicht vorstellen,d ass ich der einzige bin der das Problem hat. werde ich mich mal in anderen fifaboards umschauen müssen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Online-daten werden nicht
gespeichert -> Vista
Online-daten werden nicht gespeichert -> Vista
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO