Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 422
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2008, 09:11  

Beitrag #1

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Servus zusammen, also wie es oben steht: Wird es den Be a Pro online Modus auch für PC geben? Freudig überrascht

Bei xbox 360 und PS 3 wurde er mit dem ersten Patch nach gereicht. Zufrieden

Leider habe ich nur nen PC, aber des wäre bestimmt lustig wenn es kommen würde.

Vielen Dank für eure Antworten ^^

Euer meister aller Klassen
Spikeramba
04.03.2008, 15:49  

Beitrag #2

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
es ist geplant aber auch wie du tausend mal im forum lesen kannst, 08 sollte es erprobt werden und dann entscheidet sich ea ob sie es bei 09 weiter verteien
04.03.2008, 15:58  

Beitrag #3

spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
spikerambas Avatar
spikeramba
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Also ich finde schon dass ea das bei fifa 09 offiziell einführen sollten. Sogar schon mit einem patch bei fifa 08, so wie sie es bei ps 3 und xbox 360 getan haben.

Nun gut ich weiss nicht viel entwicklungszeit das kostet, aber ich denke ein neuer spielmodus ist immer gut. Man muß ihn ja nicht spielen, wenn man den nicht haben will.

Irgendwo hab ich auch mal gehört dass ea bei fifa 09 be a pro modus aus ego perspektive machen will, aber hab kein plan ob das stimmt. ^^

Wir könnten ja abstimmen, ob ea ein patch mit be a pro online modus für pc rausbringen soll.

also ich bin dafür, ich warte schon drauf Daumen hoch
04.03.2008, 22:12  

Beitrag #4

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo das mit der ego persektive stimmt und ich wäre auch dafür, wobei ich nicht glaube bzw verstehen kann warum EA es nicht in einem patch gebracht hat. weil sie einfach dadurch nciht so große geschäfte machen wprdem so freuen sich schon alle auf 09, wie du^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Be a Pro online auch für PC? Be a Pro online auch für PC?