Benutzer: 44.016
Themen: 29.657
Beiträge: 915.025
Benutzer online: 20
Gäste online: 210
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.03.2008, 00:12   #1
chrisiii10s Avatar
chrisiii10
Beiträge: 9
chrisiii10s Avatar
chrisiii10
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hay Leute ... Beim Online-Spielen bricht mein PC immer beim laden ab, also nachdem ich z.B auf schnellstart gedrückt habe... wenn ich dann zu windows zurück kehre kommt eine anfrage von firewall ob ich fifa weiterhin blocken soll oder nicht, aber wenn ich dies beneine kommt die anfrage beim nächsten versuch wieder ... also ich denke dass ich bei firewall irgendwas freischalten muss.. ist das richtig ? wenn ja sind es irgendwelche ports? und wie kann ich die freischalten hab das noch nie gemacht .. bitte dringend um hilfe

Danke schon mal im voraus
21.03.2008, 00:21   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Hab es mal verschoben, denn es gibt ein FIFA 08 Forum wo fragen zu FIFA 08 rein sollen und dort ein Unterforum für das Thema Online Gaming etc
22.03.2008, 15:33   #3
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Schau mal ins Handbuch da ist eine Anleitung wie man die nötigen Ports freischalten kann.
22.03.2008, 15:34   #4
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Gekres Avatar
Gekre
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Oder du schaust in die fifa readme die bei jedem spielstart (beim einlegen der dvd) auswählbar ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Ports freischalten Ports freischalten
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO