Benutzer: 43.678
Themen: 29.515
Beiträge: 902.972
Benutzer online: 11
Gäste online: 100
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.05.2008, 23:46   #1
bad-ice
Beiträge: 2
bad-ice
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi!

denke ich habe wie andere auch ein problem mit dem online-gaming.

anmelden ist kein problem, kann messeges abrufen, statistiken angucken und auch session match z.b. aufrufen.

nur wenn ich einen gegner habe und mein team bestätigen will bekomme ich immer die fehlermeldung "verbindungsfehler" oder "gegner hat session beendet" obwohl ich sehen kann und auch hinter her von denen erfahre das die noch am auswählen war.

selten klappt mal ein spiel.

was mache ich falsch???

ps2 ist an fritzbox dran und ports sind freigeschaltet!!

bitte helft mir, denn ich würde gerne mehr online matchen!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming [PS2] verbindungsfehler [PS2] verbindungsfehler
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO