Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2008, 11:25  

Beitrag #1

h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Immer wenn ich im Spiel auf Online gehe kommt nur schwarzer Bildschirm. Maus ist sichtbar, Musik läuft im Hintergrund. Patches installiert auch ohne geht es nicht. flashplayer und schockwave aktualisiert. Grafiktreiber und direct x ebenfalls. Sngelplayer geht wunderbar. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Gruß h3h3
05.07.2008, 14:50  

Beitrag #2

shorty2054s Avatar
shorty2054
Beiträge: 5
shorty2054s Avatar
shorty2054
Beiträge: 5
Beiträge: 5
HI Leute,

ich hab das gleiche Prob, ich war 2 Wochen in Urlaub und da war dann meine Famaly an mein Pc, nun wenn ich in Online Modus bei Fifa komme fragt er mich nach diesen Sripts ab ich hab shcon alles ausproboiiert nur Ja oder nur Nein oder gemischt. Neja dann hab ich mal die Updates gescheckt da kammen 2 Neue 1 mal für IE 8 und für Xp beide Deinsta drotztdem immer noch ein Schwartzerbildschirm wenn ich in Online Modus geh Enttäuscht .

Edit// Hier ist das was dauernd geladen werden soll

easoMain.html
06.07.2008, 21:36  

Beitrag #3

h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich kann nicht mal was wählen. Hör nur Musik und seh einen Mauszeiger den ich bewegen kann.
07.07.2008, 20:11  

Beitrag #4

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
ich habe das elbe prob kann mir wer helfen
07.07.2008, 20:12  

Beitrag #5

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
das mit dem schwarzenbild wenn man ein match starten will
07.07.2008, 20:14  

Beitrag #6

Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Hugzs Avatar
Hugz
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Immer wenn ich im Spiel auf Online gehe kommt nur schwarzer Bildschirm. Maus ist sichtbar, Musik läuft im Hintergrund. Patches installiert auch ohne geht es nicht. flashplayer und schockwave aktualisiert. Grafiktreiber und direct x ebenfalls. Sngelplayer geht wunderbar. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


ich habe das selbe prob
14.07.2008, 16:00  

Beitrag #7

h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
h3h3s Avatar
h3h3
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bei mir ist es gleich wie bei dir. Hab auch schon alles probiert. Drecks EA
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Kann nicht Online
spielen!!!!!!!!!!!!!
Kann nicht Online spielen!!!!!!!!!!!!!