Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 414
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2008, 19:12  

Beitrag #1

Mancusos Avatar
Mancuso
Beiträge: 1
Mancusos Avatar
Mancuso
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey!

Ich habe gestern eine Fifa 08 Online Liga ins Leben gerufen und suche neben zahlreichen Spielern auch noch 1-2 Leute, die mir dabei helfen, die Seite stets zu aktualisieren und sonstigen Arbeiten nachzugehen.
Ich bin also sozusagen auf der Suche nach 1-2 Admins und natürlich noch einigen Zockern!

Wer Lust hat, soll sich bitte einfach mal melden. Hier der Link zur Website: Fifalona - The Home Of Fifa 08!

Gruß Mancuso

PS: ICQ: 278187388 ; MSN: m-rees@hotmail.de
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Fifa 08 Online Liga! Fifa 08 Online Liga!