Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2008, 16:22  

Beitrag #1

Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Michaas Avatar
Michaa
Beiträge: 13
Beiträge: 13
HI,

da wir seit gestern nur noch zu zweit in dem Admin-Team der Liga der Helden"]Liga Der Helden[/url] sind machen wir jetzt Werbung für einen bzw mehrere neue Admins.

Vorraussetztungen für diesen Job:

- Admin in einer anderen Liga gewesen zu sein bzw sein
- LMO Kenntnisse
- Transfers in einer Onlineliga (Funktionsweise usw.)
- Grafikdesign (Wäre mein Anliegen weil wir so neue Designs etc. erstellen könnten)
- Programmierung/Webdesign
- Benutzerfreundlichkeit
- Zeit
- alles was sonst noch dazu gehört.....

Also wenn ihr euch in den ein oder anderen Vorraussetzungen wieder finden könnt, d.h. ihr habt genug Erfahrung dann bewerbt euch auf der Hompage oder bei mir per ICQ; 222-140-852

Zeigt was Ihr könnt und werdet unser neues Teammitglied.

gruss michaa
Liga Der Helden

PS: Desweiteren mache ich auch nochmals auf diesen Thread aufmerksam, in dem man immer auf dem aktuellen stand ist, welche Teams frei sind.
https://www.fifa4life-forum.de/online...e-trainer.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming NEUE/R Liga CO-Admin/s gesucht NEUE/R Liga CO-Admin/s gesucht