Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2010, 19:35  

Beitrag #81

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Naja, da hast Du auch wieder recht. Die Schulzeit ist halt bei mir schon eine Weile her...

@Inferno: Bei Dir piept`s wohl.^^
27.09.2010, 19:39  

Beitrag #82

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ne, eigentlich nicht, ich höre Musik. ^^

Kauf dir doch F1 2010, dann werden wir dich nie wieder im Senkel-Thread sehen. Freudig überrascht
27.09.2010, 19:39  

Beitrag #83

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Das ich nicht im Fifa11-Gewinnspiel gewonnen habe und jetzt noch mindestens bis Weihnachten warten muss SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzen
27.09.2010, 19:44  

Beitrag #84

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wer hat denn gewonnen?
27.09.2010, 19:45  

Beitrag #85

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Ihr seid sicher alle schon gespannt wer die Gewinner unserer Gewinnspiels zur FIFA 11 Veröffentlichung sind, jetzt ist es soweit:
Wir haben aus allen Emails mit komplett richtigen Antworten, die an uns geschickt wurden, folgende Gewinner ausgelost:

1. Platz: kieß1904 (FIFA 11 PC Version)
2. - 4. Platz: fifa_freak, Werder bremen Soccer, Vfl Bochum 1848, (je 1 T-Shirt von der Gamescom 2010)
5. - 6. Platz: Patrick 84, JasonTL (jeweils 1 Schlüsselanhänger + Kugelschreiber)

Und hier ist die Auflösung der Gewinnspielfragen:
  • Wie viel Besucher wurden bei der diesjährigen Gamescom in Köln gezählt? Richtige Antwort: 254.000 Besucher
  • Wie viele Generic Stadien wird es in FIFA 11 auf dem PC geben? Richtige Antwort: 29
  • Welche große Neuerung wird es für FIFA 11 auf der XBOX360 / PlayStation3 geben? Richtige Antwort: Personality+
Viele Benutzer hatten anscheinend Probleme mit der zweiten Frage, wie viele Generic Stadien es in FIFA 11 auf dem PC geben wird. Dabei war auch diese Frage lösbar, die Lösung war unter anderem in unserem FIFA 11 PC Gamescom Bericht zu finden.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern dafür, dass sie bei unserem Gewinnspiel zur FIFA 11 Veröffentlichung mitgemacht haben.
Und denen, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben, können wir nur sagen:
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen, die bald an die jeweiligen Adressen verschickt werden und allen Benutzern weiterhin viel Spaß im Forum!
...
27.09.2010, 20:57  

Beitrag #86

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Infernostar
Wer hat denn gewonnen?
Magmar jedenfalls nicht.LachenLachenLachen
27.09.2010, 21:02  

Beitrag #87

DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
DJokes Avatar
DJoke
Beiträge: 857
Beiträge: 857
armer magmar Zahnlücke
wer ist kieß1904 ??!
es haben nur so welche gewonnen die noch nie was im forum geschrieben habenSchockstarreSchockstarreSchockstarre
man hätte einen mindestbeitragszahl von 100 oder so haben müssen.
27.09.2010, 21:19  

Beitrag #88

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
JO, 50 Beiträge als Mindestbeitragszahl würden es aber auch tun...

Diese Gewinnspiele sollen doch ein Dankeschön an die treuen User sein, oder??? Und wenn dann jemand sich hier noch nicht so oft beteiligt hat, u. gewinnt, dann ist das irgendwie nicht das beste Gewinnkonzept mMn...

Aber trotzdem gönne ich es dem Gewinner...
27.09.2010, 21:55  

Beitrag #89

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Zitat:
Zitat von DJoke
armer magmar Zahnlücke
wer ist kieß1904 ??!
es haben nur so welche gewonnen die noch nie was im forum geschrieben habenSchockstarreSchockstarreSchockstarre
man hätte einen mindestbeitragszahl von 100 oder so haben müssen.
Sehe ich genauso. Das Ergebnis der Gewinner finde ich schon ein bisschen nüchtern. Hätte eher gedacht, dass die Aktiven gewinnen. Der Einzige von den Aktiven war VFL Bochum, der etwas gewonnen hat...
28.09.2010, 15:43  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
...MICH KOTZZT AN DAS ICH MORGEN RUSSICH KLASSENARBEIT SCHREIBE:..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
keks, meinung, nerv, papierkorb, senkel
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Was mir heute auf den
Senkel ging" Thread
Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread