Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 673
Gesamt online: 673
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2010, 05:30  

Beitrag #1071

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich geh jetzt pennen...
22.06.2010, 22:07  

Beitrag #1072

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
noch wer da?
23.06.2010, 00:44  

Beitrag #1073

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Are you kidding me??? Um diese Zeit steh ich gerade mal auf.^^
23.06.2010, 00:57  

Beitrag #1074

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast nachts auch echt nichts besseres zu tun, als immer nur vor dem Bildschirm zu sitzen oder?
23.06.2010, 01:09  

Beitrag #1075

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das sagt der richtige...

Im Gegensatz zu Dir, u. vielen anderen, das behaupte ich jetzt einfach mal so. Versuche ich mir durch intensiven Recherchen im Web, mein Weltbild dahingehend zu erweitern, so dass ich mich so wenig wie möglich manipulieren lasse...

Und ich bin halt nachtaktiv, was soll ich machen??? Ich mache die Nacht zum Tag, ist halt so. Ich kann nicht meine biol. Uhr ändern, ja solche Menschen gibt es auch, wozu ich soche "Typen" wie dich im übrigen auch zähle, denn Du gehst nicht wesentlich früher ins Bett als ich, also was soll deine Anspielung, verstehe ich nicht??? (Auch wenn das nicht so oft vorkommt. Wobei, wenn jeder Mensch zu sich ehrlich ist, gibt es vieles im Universum was WIR nicht verstehen)...
23.06.2010, 02:04  

Beitrag #1076

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Also ich bin auch zur Zeit nachts oft länger online, was aber mehrere Gründe hat:
1. Bin ich mit der Realschule jetzt fertig und muss erst wieder im August oder September auf die Schule
2. Bin ich kein Langschläfer und da die meisten von meinen Freunden morgens schlafen, in der Schule oder Arbeiten sind will ich mich morgens nicht langweilen und mache nachts einfach "Überstunden".
3. Nehme ich mir die Zeit Nachts eher fürs zocken weil ich mittags meistens kicken, tennis spielen oder bei freunden bin.

Also ich finde es nicht schlimm wenn man nachts noch online ist, wenn man am nächsten Tag aber schlafen kann (z.B. am Donnerstag muss ich um 11.15 in die Schule wegen der mndl. Prüfung Vorbereitung) Bei solchen Situationen gehe ich dann schon um 11 oder 12 schlafen...

Solange das Fass aber nicht überläuft ist aber alles noch in Ordnung weil sonst kanns schnell nass werden Zwinkern

Achja: Gibt es irgendwo eine Liste von Usern die noch Online sind? Bisher habe ich nur die Statistik rechts gefunden, aber da steht nur wieviel User zur Zeit online sind.
Entweder bin ich zu blind oder das gibts noch nicht Lachen
Falls es das noch nicht gibt, könnte man es vllt (falls möglich und gewünscht) noch hinzufügen.
Achja... gibt es eigentlich einen Thread für Verbesserungsvorschläge (hab bisher zwar keine, aber wenn ich vllt lange überlegen würde finde ich vllt welche Lachen mit Zunge raus) oder ist das zu stressig die ganzen Vorschläge zu bearbeiten?
23.06.2010, 03:28  

Beitrag #1077

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Abend Hummi.Daumen hoch

Soviel ich weiß, hat es mal einen Usercounter gegeben, das war aber dann technisch nicht mehr machbar, glaube ich...

Und wenn jemand Verbesserungsvorschläge haben sollte, dann diese am besten den Mods senden...
23.06.2010, 04:15  

Beitrag #1078

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Ach das Leben wär so einfach wenn man immer denken würde Lachen
Danke Maddes Daumen hoch
Naja ich werd jetzt auch mal den Stall zumachen =)
Bis morg.. äh später Lachen
Gute Nacht noch euch allen =)
23.06.2010, 18:50  

Beitrag #1079

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lachen also normalerweise schlaf ich um die Zeit, ihr macht doch die Naht zum Tag Zwinkern
23.06.2010, 22:57  

Beitrag #1080

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, das ist auch mein/unser "Problem". Aber was will man machen...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread