Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 233
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2009, 14:10  

Beitrag #821

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ja, das sollte man, aber wann? man muss ja WoW zocken...^^
19.05.2009, 15:01  

Beitrag #822

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
"Nachtschwärmer" um 14:10 Uhr? Ich weiß ja nicht. Aber der Sporuch war gutDaumen hoch
19.05.2009, 15:17  

Beitrag #823

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@maddes
Wenn ich sowas poste, dann war ich auch durchgehend auf und bin nicht eingeschlafen oder so, hab sogar um 4 Uhr nachts noch eine Pizza gegessen.
Also mal nicht zu voll nehmen den Mund
19.05.2009, 16:12  

Beitrag #824

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
besonders wenn man Pizza isst...^^

du nimmst das doch nicht ernst, apollox, oder?^^
19.05.2009, 17:00  

Beitrag #825

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nö, das hab ich gar nicht nötig, da ich weiß das ich es am längsten von uns aushalten würde.
Und Sätze wie ich war als einzigster online sind bedeutungslos, denn wo steht bitte gschrieben, das man 24h und 365 Tage im Jahr online sein mussLachen
19.05.2009, 17:46  

Beitrag #826

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
@apollox: Das solltest du aber ernst nehmen, weil ich es ernst meine.^^ Da ich den Mund wie v. dir richtig erkannt gerne voll nehme (ich esse auch gern Pizza)^^ fordere ich dich zu einem Battle auf.......

Zu den Regeln: Du & Ich (Andersrum, könnte man den Spruch der Esel nennt sich immer zuerst anwenden)^^ müssen nach 20.00 jede 3rd Std. mind. 3 min. on sein also.......20.00 (3 min.) - 23.00 (3 min.) - 02.00 (3 min.) - 05.00 (3 min.) u. am Schluss, wovon ich bei dir nicht ausgehe das du noch wach bist, nochmal um 07.00 Uhr (3 min.) Um zu überprüfen wer on ist, einfach hier in den Thread schreiben, sollte bei einem Beitrag die 3 min. verstrichen sein, hat der anderere (Ich)^^ gewonnen. Na, fallen dir jetzt schon die Augen zu, od. bist du Mann genug dich mit mir zu messen??? (Deine Ehre als Forumoberhaupt steht auf dem Spiel).^^

PS: Du kannst Dir den Tag aussuchen an dem du verlieren willst.^^
19.05.2009, 19:14  

Beitrag #827

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich gib dir den Tipp, schau dir den Thread mal genau an, dann wirste ein altes Battle bereits finden, wo die letzten 3 alle gemeinsam aufgehört haben, da es bereits 7:30 ca war und es somit keinen Verlierer gab und auch sonst war ich meist sehr lange auf, wenn ich hier dann nachts mal rein schrieb, ich hab nicht nötig zu schummeln, gerade weil das letzte mal fs3 noch bei mir war, wegen einer Art Mini LAN, falls du diesen Begriff kennst und dementsprechend die nacht zum Tag gemacht haben und die ganze zeit gezoggt haben und wenn man zoggt, kann man schlecht einschalfen Herr Neunmalklug, gerade weil ich dann immer Munter werde, wenn es Spaß macht und somit genug Sauerstoff zu mir nehme, das ich gar nicht müde werde und noch länger hätte machen können, bloß fs3 war hinnüber. Und um auf das alte Battle zurück zukommen, wir hatten uns zwar gemeinsam geeinigt, das wir dann und dann aufhören, was auch offiziell der Fall war, weil das Forum exakt dann Wartungsarbeiten durchgeführt hat und somit der Battle zu Ende war, jedoch bin ich an diesem Sonntag noch deutlich länger aufgeblieben und hab indirekt bis 2 Uhr Nachts auf Montag durchgemacht, wenn man mal die knapp 30min dösen zwischen 9:30 und 10:00 am Sonntag nicht berücksichtigt, was eh nicht viel bringt.
Also solltest du lieber erstmal kleine Brötchen backen und erst wiederkommen, wenn du mal in die Nähe von 40h am Stück wachbleiben gekommen bist, erwarte gar nicht, das du auf über 46h kommst wie bei einem meiner Besswerte.
19.05.2009, 19:26  

Beitrag #828

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ein einfaches Nein hätte mir genügt.^^ Ich muss zugeben 46 Std. ist schon eine Hausnr. die man erstmal schlagen muss. Was ist Mini LAN? Bist du schonmal über ein W-LAN Kabel gestolpert?^^ Aber trotzdem war ich auch schon 2 Tage am Stück wach, inkl. insg. ca. 1 Std. dösen......Zu deinem Battle, verlangst du etwa v. mir das ich euer Battle aus den ganzen Seiten raussuche??? Schlechter Tipp, Herr Zehnmalklug.^^

Also ich halt mich an meine 3 Std. (3 min.)-Regel.........am Freitag geht`s los!!!
19.05.2009, 19:38  

Beitrag #829

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mini LAN ist einfach ne LAN Party zu zweit nur, statt mit 5 Leuten oder vlt sogar 50 Leuten und mehr^^

Und das damailige Battle ging ca bei beitrag 175 los und zog sich glaubig bis beitrag 350 oder so^^
19.05.2009, 19:46  

Beitrag #830

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, das mit Mini LAN war doch nur ein Spass v. mir.^^ Und ich schau mir mal das damalige Battle an.^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread