Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 89
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.11.2015, 20:36  

Beitrag #391

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Na dann können wir es ja endlich mal sehen Lachen
02.11.2015, 20:49  

Beitrag #392

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hör auf faule Ausreden zu sucehn und schick uns endlich ein gottverdammtes bild! Lachen
02.11.2015, 21:34  

Beitrag #393

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Immer dieser extrem fordernder und befehlsartige Ton...wo zum Teufel habt ihr eure maniren bloß her?Schadenfreude
02.11.2015, 21:56  

Beitrag #394

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
Das ist aber inzwischen auch absolut veraltet Lachen
Es ist frühestens von September 2012, wahrscheinlich ein wenig älter Lachen
02.11.2015, 23:00  

Beitrag #395

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Immer dieser extrem fordernder und befehlsartige Ton...wo zum Teufel habt ihr eure maniren bloß her?Schadenfreude
Das fragst du jetzt erst? Nachdem du uns mehrere Jahre hautnah erleben "durftest" fragst du JETZT danach? Irgendetwas läuft hier falsch Lachen
03.11.2015, 14:00  

Beitrag #396

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Ich bin ganz froh das ich euch bisher nicht "hautnah" erleben durfteLachen
So nah lasse ich üblicherweise nur sehr sehr wenige ran, falls man sich nicht gerade im absoluten Gedränge befindetLachen

@Fatti
Sagte ich doch und so ein veraltetes kann ich auch selbst posten, da müsste ich sogar eins rumfliegen haben^^
03.11.2015, 16:17  

Beitrag #397

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Nächstes Jahr im Sommer könnte man ja mal versuchen ein Forentreff zu organisieren.

Damit apollox wunsch in Erfüllung geht, uns hautnah zu erleben Lachen
03.11.2015, 17:12  

Beitrag #398

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Und dann drängen wir uns alle um apollox? Bin dabei Lachen

Btw apollox. Was mich schon immer interessiert hat: Weißt du überhaupt, wann du den Kapitalen Fehler begangen hast und deine Identität mir offenbartest?
03.11.2015, 17:40  

Beitrag #399

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Na sag, wann der ach so nicht kapitale Fehler war^^
Und komme mir jetzt nicht mit dem "Wie sehe ich aus" Thread wo Thorsten mal ein Foto von EA gepostet hat, wo man meine Rückseite sah und ich anschließend einige Tipps gab um mich in voller Pracht zu findenLachen

Und wegen dem Forentreff, schreit nicht zu laut ich bin dabei, denn ich werde mich in solch einem Falle darauf berufen, das ihr euch zu einer Teilnahme verpflichtet habt.
03.11.2015, 19:34  

Beitrag #400

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Setzt euch zu mir meine Freunde, genießt einen Humpen Met und lauschet der Geschichte aus einer Zeit, als ich selbst noch ein junger Mann war, naiv und voller Tatendrang. Vergebt mir, sollte ich die ein oder andere unerhebliche Kleiningkeit verwechseln, durcheinanderbringen oder aufbauschen. Auch an mir geht die Zeit nicht spurlos vorüber und jede gute Geschichte verdient es, über die Jahre ein wenig aufgehübscht zu werden.
Also dann, lasst mich beginnen:

Es muss Anfang bis Mitte September 2012 gewesen, eine gar wundervolle Zeit im Fifa4Life-Land. Die Götter waren gnädig und die Ernte war gut, sodass wir eine viel größere Menge an Einwohnern versorgen konnten. Auch einige von euch sah ich damals, noch viel jünger als ich selbst, wild und ungestüm, wie Kinder in jenem Alter nun einmal sind, über die saftigen Wiesen unserer Heimat toben. Selbst die Nächte verloren ihren Schrecken und eine konstante Schar Nachtschwärmer sammelte sich allabendlich am Lagerfeuer, um zu raufen, trinken und ungestört zu philosophieren. Jeder konnte seinen Gedanken freien Lauf lassen ohne beim Lichte des nächsten Tages schief angeschaut zu werden. Selbst der heimtückische RSS-Feed lag noch in güldenen Ketten im tiefsten Kerker, bewacht von den uralten Runen, eigenhändig geschrieben von unseren Göttern. Was war das Land in Aufruhr, als es ihm gelang, sie in Gewand eines Pharisäers zu täuschen und er, sich ausbreitend wie eine Heuschreckenplage, die Dörfer verwüstete. Nicht wenige gute Freunde sind nach ihrer Flucht nicht wieder zurückgekehrt.
Ach, ich schweife ab, es ist lange her, dass ich in Erinnerungen geschwelgt habe. Zurück zur Geschichte!

Wie gesagt, ich flanierte, wie eigentlich jeden Tag, durch die herrlichen Gassen unserer Altstadt, welche vor Menschen nur so wimmelte. Hier und dort ließ ich ein paar flapsige Sprüche, um meine Landsleute zu unterhalten. Auch wenn ich manchmal über die Strenge geschlagen haben mag, so wage ich doch zu behaupten, meiner Intention gerecht geworden zu sein. Als ich, abgelenkt von ein paar kämpfenden Hähnen, über den Markt schlenderte, hörte ich ein paar gar grausige Worte, welche selbst ich niemals in den Mund nehmen würde und aus diesem Grund an dieser Stelle nicht wiederholen möchte. Meine gute Laune war schlagartig Schock und Bestürzung gewichen. So schnell mich meine Beine trugen rannte ich zum Tempel, um den Göttern, über den dort befindlichen Briefkasten mit sofortiger Verbindung, einen Brief zu schreiben, auf dass sie diesem Häretiker seiner gerechten Strafe zuführen konnten.

Als ich am nächsten morgen meine private Post abholen wollte, ratet mal, wer mir dort einen privaten Brief inklusiver Absender hinterlassen hatte! Nicht nur irgendein Gott, sondern der, wenn auch laut den Schriften in der Rangfolge nicht höchste, aber doch der nahbarste, sympathischte und bestaussehenste: apollox selbst. Potzblitz! ich war erstmal Baff!

Seit diesem Tage behalte ich aus Respekt und Dankbarkeit das Wissen um seine Identität für mich. Manchmal wurde ich zu meiner eigenen Schande schwach und warf bei entsprechenden hitzigen Debatten ein, ich würde die Antwort kennen. Dies wurde allerdings glücklicherweise als gequatsche eines Stadtbekannten Schaluppis und Quaksalber abgetan, doch ich sage euch: Dies ist die Wahrheit und ihr seid die ersten, denen ich mich anvertraue. Beim nächsten mal erzähle ich euch, wie ein hinterlistiger Mettigel mit Hilfe eines bis dahin geschätzten Abtrünnigen Missgunst und Zwietracht sähen wollte. Gute Nacht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was ich zur Zeit gut
finde, ist...
Was ich zur Zeit gut finde, ist...