Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2013, 16:22  

Beitrag #851

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil wir es als Herausforderung sehen Lachen
18.03.2013, 16:55  

Beitrag #852

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wieso machen wir das eigentlich? Da steht klar und deutlich drücken und wir ziehen, aber warum?^^
Warum? wer weiß. Zwinkern
Zitat:
Ich beleidige Gegenstände.
Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den ***** ab.
Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
Muss mein Handy anrufen um's zu finden.
Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
Vertausche Wörter im Satz.
Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
Gucke auf die Uhr und weiss danach nicht wie spät es ist.
Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
Ich falle Treppen RAUF, spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
Ich muss imm'r ein Blatt abreiss'n wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
Aufräumen? Morgen...
Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
Erfinde Wörter.
Ich kann einen Satz 10x durchles'n ohne den Sinn zu verstehen.
Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
Ich brauche keine Uhr ich habe ein Handy.
Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen
Ich kenne keinen, der nicht eins dieser Dinge tut..
18.03.2013, 17:00  

Beitrag #853

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den ***** ab.
Muss mein Handy anrufen um's zu finden.
Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht anschalte.
Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen
Das mach ich nicht (mehr). Lachen
Bzw. das erste eig nie vermeiden kann man das nicht immer Lachen
28.03.2013, 10:11  

Beitrag #854

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
... dass mein verdammtes rechtes Ohr zu ist und der verdammte HNO heute nicht da ist und die nächsten Tage verdammtes Ostern ist und mein verdammter Allgemeinarzt auch nicht helfen kann Zähnefletschen
28.03.2013, 10:16  

Beitrag #855

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Das kenn ich Zufrieden
Hatte vor zwei Jahren (?) an Ostern auch Ohrenschmerzen bin dann sogar ins Krankenhaus gefahren und die meinten da wäre nichts und nach den Feiertagen stellte sich bei meinem Hausarzt heraus das ich ne mittelohrentzündung hatte.
28.03.2013, 13:15  

Beitrag #856

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Das kenn ich Zufrieden
Hatte vor zwei Jahren (?) an Ostern auch Ohrenschmerzen bin dann sogar ins Krankenhaus gefahren und die meinten da wäre nichts und nach den Feiertagen stellte sich bei meinem Hausarzt heraus das ich ne mittelohrentzündung hatte.
Wenn man länger als ein paar Stunden Ohrenschmerzen hat, dann ist da immer etwas. Sowas nennt sich Krankenhaus, man man man. Die Ärzte heute regen mich eigentlich nur noch auf, ich hat schon ewig keinen vernünftigen mehr. Man wird einfach nur oberflächlich abgefertigt wie am Fliessband. Ich hab sogar schon Antibiotiker von einer auszubildenden Helferin bekommen ohne beim Arzt gewesen zu sein, nach 2 Wochen musst ich ins Krankenhaus.Zähnefletschen
28.03.2013, 15:19  

Beitrag #857

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Naja mein Hausarzt ist schon echt gut da kann ich nicht meckern Zufrieden
Musstest du von dem Antibiotika brechen? Denn mir ist das auch schon mal passiert, dass ich das nicht vertragen konnte, aber dann wurde mir einfach ein anderes gegeben.
28.03.2013, 18:53  

Beitrag #858

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich hatte ma wegen Antibiotika so starken Durchfall das ich auf dem Klo gedacht hab ich brech gleich zusamme. Hab geschwitzt, und meine Arme haben gekrippelt wie sonst was. Und dann diese Krämpfe, wünsch ich keinem -.-". Hab jetzt iwie immer Angst Antibiotika zu nehmen.

Gute Besserung dir aber!
29.03.2013, 10:51  

Beitrag #859

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Der Patientenservice in Krankenhäusern bei so "Kleinigkeiten" ist immer unter aller ***. Die nehmen dich erst ernst, wenn du bewusstlos, Amputationsverletzungen oder ähnliches hast. Ich kann da auch aus Erfahrung sprechen.

Gute Besserung auch von mir Zwinkern

Edit: Und dieser abgefuckte pingelige Wortfilter hier im Forum beginnt mich ganz leicht anzupissen. Heftigere Schimpfwörter und Flüche lässt das Drecksding durchgehen, aber Schwein und Sau wird zensiert? Zahnlücke
29.03.2013, 18:38  

Beitrag #860

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Reus
Ich hatte ma wegen Antibiotika so starken Durchfall das ich auf dem Klo gedacht hab ich brech gleich zusamme. Hab geschwitzt, und meine Arme haben gekrippelt wie sonst was. Und dann diese Krämpfe, wünsch ich keinem -.-". Hab jetzt iwie immer Angst Antibiotika zu nehmen.

Gute Besserung dir aber!
Das hatte ich auch schon öfter von Antibiotika, furchtbar sowas. Da ist das Gefühl schon fast schön wenn man merkt, das es langsam vorbei geht Zahnlücke Es fühlt sich Phasenweise so an, als ob man nur eine falsche Bewegung machen muss und man klappt ab.

@Lolland ... sei froh darüber, ein guter Hausarzt kann einem vieles Ersparen. Ich hatte in den letzten Jahren 4x den Arzt gewechselt und alle samt hören einem gar nicht zu. Egal was du hast, das Gespräch, auf das man 3 Stunden warten musste, dauert 20 Sekunden und du wirst 3 Tage Krank geschrieben und kannst nochmal antanzen. Dann wieder 20 Sekunden, 1 Woche krank und Antibiotika auf Verdacht, ohne irgendwas abzuchecken. Da hätte ich auch Arzt werden können Zähnefletschen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...