Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2013, 19:29  

Beitrag #901

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich hab das auch schon gehört, bin da aber auch unsicher. Ich meine, Spinnen bleiben ja normalerweise in ihren Ecken etc., warum sollte die dann plötzlich einfach über meinem Körper laufen, wenn ich penne. Zudem bin ich noch nie mit einer Spinne auf mir aufgewacht und so 8 Beine die über das Gesicht spazieren sollte man doch schon spüren?
Beweise würden mich da auch mal interessieren, gibts da keine Videoaufnahmen von schlafenden Menschen auf die man paar Spinnen draufsetzt um zu sehen ob die überhaupt in den Mund rennen?

Unabhängig davon ist man sowieso viele Spinnen und andere Insekten im ganzen Leben durch das ganze Fertigessen etc.
04.04.2013, 19:52  

Beitrag #902

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Wir reden hier, zumindest hab ich die Berichte immer so verstanden, nicht von normal großen Spinnen, sondern von kleinen bis ganz kleinen.
04.04.2013, 19:57  

Beitrag #903

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hatte mal nen Bericht gesehen wo sich ne Spinne bei einer Frau im Ohr abgesetzt hat. Hat dann dort ihre Eier gelegt. Konnten die Spinne aber im KH mit Eier raus holen Lachen.
04.04.2013, 20:00  

Beitrag #904

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Gerade mal Google benuzt. Leider keine Studie oder offiziellen Bericht gefunden, aber in Foren wird immer wieder gesagt, dass das ein Mythos ist. Dieser entstand dadurch, dass man gesagt hat, dass wir im Schlaf Milben einatmen (haben davon Tausende in der Mattratze). Da diese zu den Spinnentieren gehören kam man auf die Idee zu sagen, dass wir Spinnen essen.
04.04.2013, 20:40  

Beitrag #905

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ja, wenn man gesagt hätte wir atmen Milben ein intressiert es keine ***, dann sagt man halt spinnen, weil die ja zur gleichen Gattung gehören, plötzlich wird jeder aufmerksam. ^^
04.04.2013, 20:43  

Beitrag #906

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Yahoo! Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen
04.04.2013, 21:30  

Beitrag #907

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Mythos Nr. 2 „Jeder Mensch schluckt im Leben versehentlich etwa 10 Spinnen"
„Wer in den Keller geht und eine größere Erschütterung verursacht, vor dem wird die Spinne weglaufen. Eine vagabundierende, nachtaktive Spinne wird etwas, das über den Schwellenreiz eines potentiellen Beutetieres hinausgeht, immer meiden. Wie soll sie außerdem zum Schlafenden gelangen? Bodenspinnen bewegen sich unten, andere Spinnen bauen oben ein Netz und bleiben dann auch im Netz. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Spinne einem Schlafenden auf seinem Bett nähert und sie verschluckt wird, ist sehr gering. Beim Fahrradfahren kann das jedoch durchaus passieren, z.B. im Altweibersommer! Da dürfte dann aber die Anzahl von Insekten, die Sie auf diese Art verzehren und zu denen die Spinnen nicht zählen, viel größer sein.
Arachnologe Peter Jäger bei Yahoo Zwinkern
05.04.2013, 00:33  

Beitrag #908

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab mich schon so oft gefragt, wie viele Viecher ich beim Radfahren verschlucke. Andererseits wundert es mich, dass ich kein größeres Tier verschluckt hab. Lachen
05.04.2013, 00:40  

Beitrag #909

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Bei mir bleiben die ganzen Viecher immer an der Hose kleben Zahnlücke
05.04.2013, 12:28  

Beitrag #910

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Bei mir bleiben die ganzen Viecher immer an der Hose kleben Zahnlücke
Junge, du musst danach auch Taschentücher benutzen Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...