Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 9
Gäste online: 161
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.09.2010, 20:53  

Beitrag #1

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Hier könnt ihr schreiben, was ihr noch in euren Leben alles machen wollt.
Ich fang mal an

-Einmal (oder öfters) nach die Usa
-Einmal eine SafariTour machen
-Einmal nach Japan
-Bungee jumping
-Einmal ein F1-Wagen fahren
-Ein Spiel in Old Trafford sehen (ManU-Chelsea)
-Ein Spiel in Madrid oder Barcelona sehen (Real-Barcelona)

Das ist mir spontan eingefallen
18.09.2010, 21:14  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
- einmal Manchester United vs Liverpool (Old Trafford)
- einmal Fallschirmspringen
- einmal nach New York
- einmal in die Karibik
- einen Tag lang durchschlafen^^
18.09.2010, 21:23  

Beitrag #3

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Es wird jetzt nichts weltliches von mir kommen, weil das in meinen Augen bedeutungslos, u. nur Ablenkung ist, um nicht nachzudenken können. Aber jeder wie er will...

- Die Fähigkeit, sowie Gelegenheit zu bekommen, um mich an all jenen zu rächen, die den Menschen böse gesinnt sind, u. die viel Leid/Schmerz in diese Welt gebracht haben. (Tokio Hotel, Daniel Küblböck, etc. sind jetzt ausnahmsweise mal nicht gemeint). Aber das alles ist für den Schöpfer bestimmt...

- (Viele) Menschen zum nachdenken, hinterfragen, u. prüfen zu bringen...

- Die echte Krise überleben...

- Die ganze Wahrheit zu erfahren...

- Nicht zu sterben, sondern den TOD nicht schmecken zu müssen...

Ich bin kein Pessimist, ich bin REALIST!!!
10.01.2013, 16:11  

Beitrag #4

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Meine Ziele und so sind:

- Mein Abi erfolgreich beenden
- Danach meine erste eigene Wohnung beziehen wenn ich eine feste Arbeitsstelle habe
- Einmal pro Jahr ein internationales Topspiel besuchen (z.b. ManU-ManCity, Barca-Real, Gala-Fener, AS Rom-Lazio) sofern die natürlich möglich ist an eine Karte ranzukommen
- Am liebsten so schnell wie möglich nach München oder Braunschweig ziehen (bin ich mir noch nicht sicher welche Stadt, aber ich will in eine der beiden Städten später mal leben Zufrieden)
- Und natürlich eigene Familie aufbauen mit Frau und Kinder Lachen
- Mein Geld verdienen wo ich mit Sport zu tun hab
- Irgendwann dann mal ein eigenes Haus bauen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was ihr noch vorhabt? Was ihr noch vorhabt?