Benutzer: 43.673
Themen: 29.514
Beiträge: 902.692
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.03.2014, 15:44   #921
marin10_
Beiträge: 24.684
marin10_
Beiträge: 24.684
Beiträge: 24.684
also ich kann es verkraften, dass hinter den kulissen absprachen getroffen wurden (Quelle: Motorsport-Magazin)
Da ich auf Rang zwei nicht einen Zähler verloren haben müsste, ist das nicht schlimm
Noch drei Rennen!!!
aber ich denke das vergeige ich noch
22.03.2014, 18:01   #922
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Es gab keine Absprachen. Es gab nur Andeutungen.
23.03.2014, 18:22   #923
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Die letzten Rennstarts zielten klar darauf ab, den seinerzeit Führenden, also mich, zu benachteiligen.

Ich, als Team PUKY Racing, protestiere aufs Schärfste und verurteile diese gezielte Einflussname der Rennleitung auf die Rennergebnisse. Das jetzige Rennen markiert nur einen traurigen Höhepunkt. Die Arroganz, mit der die Verantwortlichen die Manipulation offen besprachen, stellt in der Sportwelt ein erschreckendes Novum dar. Durch Funktionäre wie apollox und Fahrer wie MrMole, der sich bisher als Saubermann inszenierte, wird der gute Name unseres Sports besudelt und in den Dreck gezogen.
Mein Herz weint: als Mensch, als Sportler und vor allem als Fan des Rennsports.

Als Zeichen meines Protestes werden unsere Fahrzeuge in diesem Rennen vor der Ziellinie stehenbleiben und das Rennen nicht beenden. Ich lade jeden Fahrer ein, sich diesem Protest im Sinne des Sports anzuschließen und sein Rennergebnis für nichtig zu erklären oder, falls dies von den Funktionären nicht gestattet wird, das nächste Rennen zusammen zu boykottieren. Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen!

Hochachtungsvoll

Fatti987, Motorsportfan
23.03.2014, 18:26   #924
marin10_
Beiträge: 24.684
marin10_
Beiträge: 24.684
Beiträge: 24.684
aber warum bist du fan und sagst, dass eure autos vor der ziellinie stehen bleiben? entweder fan oder sportler
23.03.2014, 18:36   #925
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Man kann auch als Fahrer Fan von motorsport sein

Ich bin für einen 100 Punkte Abzug für den Fahrer Mole (der Hoeneß des Motorsports) und eine Bestrafung für den Rennleiter apollox. Wenn jemand Bock hat, bin gar für ein Austausch des Rennleiters
23.03.2014, 18:45   #926
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Chillt mal euer Leben.
23.03.2014, 18:46   #927
apollox
Beiträge: 21.043
apollox
Beiträge: 21.043
Beiträge: 21.043
Nichts da, ihr merkt auch gar nichts, das ich das Nachtrennen absichtlich machte und von vornerein geplant hatte, da ich es um kurz nach 9 wie geplant nicht schaffte. Und die Nacht ist halt das andere extrem zum Morgen wo viele noch pennen oder in der Schule sind.
Ich fand es bloß lustig, das unser Maulwurf auch förmlich nach einem neuen Nachrennen brüllte und sich jetzt alle darüber riesig aufregen, obwohl es nicht das erstmal ist, das ich eine für eigentlich alle fiese Startzeit wähle, wenn man nicht gerade ein Forum-Junkie ist

Tobi, korrecto, sonst lege ich hier gleich echt noch aufm Boden vor lachen über eure schönen Texte und Jammerein
23.03.2014, 18:52   #928
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Chillt mal euer Leben.
Wie viele Silberlinge mussten in dein Säcklein wandern, bis dein Rückgrat seine Standfestigkeit verlor? Kannst du noch in den Spiegel sehen oder ist tief in dir noch ein Stück Restanstand, der sich dann vor sich selbst schämt?
23.03.2014, 18:54   #929
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Ich habe es selber verbockt, ich wusste das es nachts kommt, da du es ja auch angedeutet hast. Aber ich bin leider eingepennt. Bin immer noch ziemlich sauer darüber. Wo du 2x hier was gepostet hast, hab ich schon Herzrasen gehabt, und dann kommt nur sinnlose Beiträge. Aber wenn ich kurz mal einschlafe, musst du natürlich dann ein Beitrag machen. Ich glaube du wolltest, dass ich offline bin, damit du den Rennen starten kannst. Aber hast wohl nicht mitgerechnet, das ich kurz danach wieder wach geworden bin.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2014 um 18:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wie viele Silberlinge mussten in dein Säcklein wandern, bis dein Rückgrat seine Standfestigkeit verlor? Kannst du noch in den Spiegel sehen oder ist tief in dir noch ein Stück Restanstand, der sich dann vor sich selbst schämt?
Hab ich irgendwas gemacht? Hab nur gesagt chillt euer Leben. Wenn du Probleme hast, dann sag es, aber dann werde ich mal loslegen.
23.03.2014, 18:59   #930
marin10_
Beiträge: 24.684
marin10_
Beiträge: 24.684
Beiträge: 24.684
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Hab ich irgendwas gemacht? Hab nur gesagt chillt euer Leben. Wenn du Probleme hast, dann sag es, aber dann werde ich mal loslegen.

@apollox: naja nicht für alle...

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2014 um 19:03 Uhr ----------

ich weiß noch, dass du sogar ein rennen gestartet hast, wo ich nicht da war
weil du wusstest, dass ich um die zeit training habe
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
formel 1, rennen, schnell, weltmeister
Home > Weitere Themen > Papierkorb Formel 1 Spiel Formel 1 Spiel
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO