Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2010, 22:27  

Beitrag #11

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Das mysteriöse Jahr 2012...

Was ist dran an diesem geheimnissvollen Jahr??? Ist es ein Mythos, ist es die Wahrheit??? Es sind bis zum 21.12.2012 noch gut 2 Jahre. Was passiert, wenn an diesem berüchtigten Datum nichts passiert??? Wird man dann ein für allemal diese "Weltuntergangs - Propheten" für unglaubwürdig halten??? Immerhin wurde der Weltuntergang schon Zig mal prophezeit, aber noch ist die Erde rund. Seien WIR also gespannt, was diesesmal passiert, od. aber eben nicht passiert...
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Zeitungsspiel Zeitungsspiel