Benutzer: 44.141
Themen: 29.692
Beiträge: 919.739
Benutzer online: 2
Gäste online: 202
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.08.2012, 22:22   #1
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Der Fifa 4 Life - Modethread

Was sieht gut aus?

Was sieht ******* aus?

Was habt ihr zuletzt gekauft?

Was tragt ihr gerade oder am Liebsten?

Sucht ich nach bestimmten Artikeln? (z.b aus Musikvideos)

Habe den Thread in einem anderen Forum gesehen und finde ich ganz cool. Vielleicht klappt es ja auch hier Lachen mit Zunge raus
Ausgiebige Suche hat auch keinen bekannten Thread ergeben, also go Lachen mit Zunge raus
12.08.2012, 22:34   #2
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
War kürzlich erst in Oldenburg und kann die Läden "The Sting" in der Marktstraße und "Selected" in den Schlosshöfen empfehlen. Bei letzterem erstmal ein Jeanshemd für 50€ ergaunert. Lachen

Trage darunter weiße T-Shirts mit V-Cut oder Tank Tops ;D schockt schon.
Ich interessiere mich sehr für Mode, guter Thread Zufrieden
12.08.2012, 22:45   #3
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hast du ein Bild von dem Hemd ?
Ich trage eigentlich auch hauptsächlich weiße T-Shirts Lachen mit Zunge raus
Kaufe hauptsächlich bei Jack and Jones und im Internet bei Zalando Lachen mit Zunge raus

Hab mir nen Lederarmband mit meinem Lieblingszitat geholt:
SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE: Amazon.de: Sport & Freizeit

ansonsten bin ich gerade an den T-Shirts am überlegen:
Jack & Jones FLICK - T-Shirt - light grey melange - Zalando.de

Jack & Jones FLICK - T-Shirt - baked apple - Zalando.de

und nen Tune shirt :
Bloody Panda | 4tune | Merchandise Store

ansonsten liebe ich Kapuzenpullis und Beanie Mützen Lachen mit Zunge raus
12.08.2012, 22:57   #4
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kann ich dir machen wenn ich mal wieder zuhause bin ;D
Lederarmbänder hab ich auch (Tom Tailor), trag sie aber eigentlich nicht mehr seit ich meine Uhr hab Lachen mit Zunge raus

Mützen sind nicht so mein Ding, eher fitted Caps, von New Era zb Zufrieden
Kapuzenpullis .. meine hängen alle im Kleiderschrank meiner Freundin, trag ich nur zum chillen xD
12.08.2012, 23:16   #5
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich kauf meistens bei meinen Boutiqueladen in der Nähe. Sonst kaufe ich Sachen bei h&m und ESprit. Ich trage eher metrosexuelle Klamotten
12.08.2012, 23:21   #6
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ich bin bei New Yorker (Masseneinkauf) und Mustang (1-2 Sachen da verdammt teuer) unterwegs.
12.08.2012, 23:45   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.096
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.096
Beiträge: 21.096
Ich habe gerade das Wort Zalando gehört...
Da kriege ich nur einen Schreikampf, denn die Arbeitsbedinungen dort sind unter aller sa*

Zalando räumt Versäumnisse ein - ZDF.de
Kann diesen Beitrag nur jeden ans Herz legen Zwinkern
13.08.2012, 22:06   #8
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
@nauru
was hast du für eine Uhr? Ich hatte mal ne Tom tailor, die war herbe geil, aber irgendwie immer kaputt.
13.08.2012, 22:22   #9
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Camp David / Chelsea... Tom Tailor... Manchmal auch Mustang ... Oft auch mit Sweatjacke mit o. ohne kapuze... ansonsten lockeres T-Shirt manchmal auch ohne irgendwas drauf(aber eher selten, meist bei Auftritten), einfach nur weiss oder dezentere Farben, wenns ordentlich aussehen soll auch mit Knöpfen am Kragen/Ausschnitt, Jeans, Sport-/Herrenschuhe... je nach dem. Ansonsten halt kurze oder 3/4 Outdoor-Hose wenns mal wärmer ist...

Im Winter dann mit längeren Regenjacken Lachen

Was ich gar nicht ab kann, sind Pullover, dicke Winterjacken mit Fell oder rauem Stoff und irgendwelche übergroßen Stoffhosen die "cool" sein sollen, bestenfalls eher ein Schlafanzug Lachen mit Zunge raus... ach... und Jack Wolfskin.. Lachen mit Zunge raus

13.08.2012, 23:33   #10
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Nergo
@nauru
was hast du für eine Uhr? Ich hatte mal ne Tom tailor, die war herbe geil, aber irgendwie immer kaputt.
Ice Watch, rot passend zu meinen bald bestellten OnEar-Kopfhörern Lachen
Ich hab die allerdings schon gehabt bevor sie fame war xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb F4L - Catwalk - Der Modethread F4L - Catwalk - Der Modethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO