Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.554
Benutzer online: 8
Gäste online: 93
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2013, 20:54  

Beitrag #31

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheReality
was würde passieren, wenn man bei einem Beitrag von apollox auf melden drückt und als Begründung Spam angibt? Lachen
ich find eh, dass Apollox n kleiner Spamer ist und fordere hiermit eine Sperre!

*bitte nicht ernst nehmen, hab dich lieb, apollox *
03.01.2013, 02:04  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Ich habe kA was passiert, also ich weiß das genauso wie sonst auch eine Mail an alle im Team geschickt wird, aber kA ob ich diese dann auch kriege oder das System so schlau ist und mich dann außen vorlässt.

@Speedy
Hast Glück das ich trotz Bachelorarbeit seit 15 Uhr mit nur etwas mehr wie ner Stunde Pause noch Spaß verstehe und nicht komplett im A*sch bin...Lachen
23.03.2013, 08:53  

Beitrag #33

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Moin Lachen
Jetzt wird Formel 1 geguckt Zufrieden
08.04.2013, 04:42  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Moin moin an alle noch kuschelig ins Bett gekuscheltenLachen
Ich mach mich dann mal auf den Weg von der Spree zum Rhein um ein wenig was über FIFA 14 in Erfahrung zu bringen. Also bis irgendwann heute Abend^^
08.04.2013, 10:43  

Beitrag #35

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mach das Lachen Ab wann darf die Presse denn alles auslabern? Lachen
Ich bin auch schon unterwegs zum Frisör Lachen
08.04.2013, 18:34  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Nächsten Mittwoch ab 2 Uhr nachmittags und wir werden alles auf mehrere Tage verteilen, da die Präsentation fast 90 min. ging und selbst für uns ein ganz schöner Information Overflow war, mit am Ende 8 Seiten handschriftlicher Notizen...
08.04.2013, 21:24  

Beitrag #37

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Nächsten Mittwoch ab 2 Uhr nachmittags und wir werden alles auf mehrere Tage verteilen, da die Präsentation fast 90 min. ging und selbst für uns ein ganz schöner Information Overflow war, mit am Ende 8 Seiten handschriftlicher Notizen...
So viel neues? Schockstarre Nächste woche bin ich beim Praktikum, wenn ich zuhause bin wird erstma was über FIFA 14 gelesen Lachen
09.04.2013, 00:33  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Und ich hasse seit heute die Bahn noch ein gutes Stück mehr...
Die haben glaubig heute den Testlauf der neuesten ICE Generation stattfinden lassen. Nach knapp 45 Minuten auf der Rückfahrt + 15 Minuten Verspätung bereits wegen Stellwerkstörungen gab es wie aus dem Nichts ein technisches Problem, weshalb wir nur noch mit max. 130 km/h durch die Lande tuckern konnten und am Ende ganze 70 Minuten VerspätungZähnefletschen hatten und vom ICE der 60 Minuten später los fuhr überholt wurden...
09.04.2013, 09:43  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich kann zwar alle teils verstehen, die sagen "Ich hasse die DB tralala" aber ich möchte euch alle nicht sehen, wenn es die deutsche Bahn nicht gäbe Zwinkern
09.04.2013, 14:34  

Beitrag #40

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 437
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 437
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich kann zwar alle teils verstehen, die sagen "Ich hasse die DB tralala" aber ich möchte euch alle nicht sehen, wenn es die deutsche Bahn nicht gäbe Zwinkern
Das Problem ist, dass ein Großteil von dem Ärger mit der Bahn unnötig ist. Viele der Probleme kommen durch Kosteneinsparungen. Verrottende Kleinbahnhöfe, schlechte Schieneninfrastruktur und technische Probleme bei gleichzeitig permanent steigenden Preisen wurden in Kauf genommen um den laden an die Börse zu bringen.

Man kann meinetwegen bestimmte Dinge privatisieren. Aber wenns um die Sicherheit von Menschen geht wie bei nem Verkehrsmittel wie der Bahn, da hört der Spaß auf.

Verspätungen sind ja noch der relativ harmlose Teil der Probleme. Während der Fahrt rausfliegende Zugtüren, kaputte Achsen usw. hats alles schon gegeben in den letzten Jahren. Häufig wars nur Glück dass da bisher nix schlimmeres passiert ist.Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Guten Morgen"
- Thread
Der "Guten Morgen" - Thread