Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 336
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2013, 14:03  

Beitrag #341

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von rado
Das überrascht mich jetzt aber. Du pennst wie ein durchschnittlicher Durchschnittsmensch? Ich habe immer gedacht, du hast einen Schlafrythmus wie die Vampire: Sind nachtaktiv und den ganzen Tag über liegen sie pennend in der Kiste. Lachen
Wenn du weiter so machst, dann komme ich dich mal besuchen... Aber nicht freundschaftlich, sondern als Nahrungsquelle, wenn du verstehst...Lachen Mit durchschnittlich, meine ich lediglich die Dauer des Schlafes, nicht aber den Zeitpunkt.Zufrieden
03.09.2013, 15:15  

Beitrag #342

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber auch der Durchschnitt kommt nicht hin, denn der Tag ist bekanntlich länger wie die Nacht. Also muss du irgendwo dazwischen feststecken wie eine Art SchlafvampirzwitterSchadenfreude
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Wie lange habt Ihr letzte
Nacht geschlafen?
Wie lange habt Ihr letzte Nacht geschlafen?