Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2013, 19:35  

Beitrag #1

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Neue Runde, neues Glück.
Die Regeln sind ganz einfach:

Zitat:
Zitat von Internet
Spielregeln
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
Wichtig: Es zählen nur die Antworten, die zuerst abgegeben wurden!

Spielablauf
Das Spiel besteht aus sechs Runden. Es darf jeder mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Ich werde in jeder Runde jeweils fünf Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken diese als private Nachricht an mich. Sobald die Runde zu Ende ist, werden die Antworten ausgewertet und Punkte verteilt: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall veröffentlichen oder mit einem anderen Mitspieler teilen, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist.

Beispiel
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "pflegeleichtes Haustier", und wir bekommen als Antworten dreimal "Katze" und siebenmal "Hund". Dann würden alle Mitspieler, die "Katze" geantwortet haben, drei Punkte bekommen, und diejenigen, die "Hund" gewählt haben, sieben Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn vier Personen "Affe" oder "Teebeutel" antworten würden, würde auch jeder dieser Spieler vier Punkte dafür erhalten.
Auswertung Runde 1
Auswertung Runde 2
Auswertung Runde 3

Gesamtpunktzahl:
01. Kahn-Titan 97 (3)
02. thorsten212 82 (3)
03. SamThomas212 79 (3)
04. civico 78 (3)
04. David Alaba_27 78 (3)
06. BVB-96 77 (2)
07. Lask Fan 75 (3)
08. Speedy04 72 (3)
09. LOLLAND 71 (3)
10. marin10_ 68 (3)
11. absztrakkt 67 (3)
12. larsiboy_13 64 (3)
13. Muckel1915 55 (2)
14. armsn 45 (2)
15. LaQuan 32 (1)


Die vierte Runde beginnt sofort und endet frühestens Freitagabend.

1. Champions League Sieger 12/13
2. nicht-deutsche Automarke
3. nervigster Spieler in FUT13
4. ein Spieler, der in seiner Karriere mehr als 50 gelbe Karten in Pflichtspielen erhalten hat
5. Pokémon der ersten Generation
20.01.2013, 22:01  

Beitrag #2

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
erste Runde vorbei,zwischenstand?
20.01.2013, 22:02  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
erste Runde vorbei,zwischenstand?
Ich glaube kaum, dass er die gleich bringt zumal erst Absendeschluss war und er nicht on ist Lachen
Gedulden sie sich, Herr Kahn Zufrieden
Ich weiß wie viel Arbeit das macht Lachen mit Zunge raus
20.01.2013, 22:13  

Beitrag #4

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich glaube kaum, dass er die gleich bringt zumal erst Absendeschluss war und er nicht on ist Lachen
Gedulden sie sich, Herr Kahn Zufrieden
Ich weiß wie viel Arbeit das macht Lachen mit Zunge raus
hey Nico,habe dich auch lieb...Zahnlückeaber soviel teilnehmer sind es ja wirklich nicht,und die erste Rund wurde ja heute um 20 Uhr beendet,oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zudem war es nur eine frageZahnlücke
20.01.2013, 22:20  

Beitrag #5

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Heute hatte ein von mir favorisierter regionaler Fußballverein ein Spiel zu einer für Besucher eher ungelegenen Anstoßzeit. Auswertung plus nächste Runde kommen morgen Abend Gut gelaunt.
20.01.2013, 22:42  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hey Nico,habe dich auch lieb...Zahnlückeaber soviel teilnehmer sind es ja wirklich nicht,und die erste Rund wurde ja heute um 20 Uhr beendet,oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zudem war es nur eine frageZahnlücke
auch bei dem ist es eine menge arbeit Lachen
vor allem nach mehreren runden immer jeden post neu auswerten dazuzählen, am ende gesamtpunkte zählen und tabelle neu berechnen und plätze sortieren usw Lachen
also dauert schon ne stunde, oder ich war einfach nur langsam :S
Aber verstehe ja wenn du fragst, hab ja nur geantwortet Lachen
20.01.2013, 22:43  

Beitrag #7

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
auch bei dem ist es eine menge arbeit Lachen
vor allem nach mehreren runden immer jeden post neu auswerten dazuzählen, am ende gesamtpunkte zählen und tabelle neu berechnen und plätze sortieren usw Lachen
also dauert schon ne stunde, oder ich war einfach nur langsam :S
Aber verstehe ja wenn du fragst, hab ja nur geantwortet Lachen
du warst einfach nur SEHR langsamLachen
21.01.2013, 17:35  

Beitrag #8

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So es ist morgen abend Lachen
21.01.2013, 17:45  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
So es ist morgen abend Lachen
morgen abend ist erst morgen Zwinkern
21.01.2013, 18:20  

Beitrag #10

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Heute ist das morgen von gestern Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb I'm with Stupid - Runde 3 I'm with Stupid - Runde 3