Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.439
Benutzer online: 10
Gäste online: 112
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.06.2007, 20:45  

Beitrag #191

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
ich kann mich einfach nicht am Wasseroberfläche halten, ich sinke gleich immer runter.Hab auch schon versucht die beine zu schwingen hat aber irgendwie klappt das auch nicht.
04.06.2007, 20:55  

Beitrag #192

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Liegt dass an Deinem Aussehen(Lachen) oder daran dass Du früher nie die Gelegenheit hattest schwimmen zu lernen?
04.06.2007, 21:24  

Beitrag #193

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich kann auch nicht richtig schwimmen.
Aber ich bin in der 5.Klasse auch schonma abgesoffen und seitdem ist ne Art Blockade im Kopf bei mir, wenn ich schwimmen geh. In Becken wo ich stehen kann, hab ich keine Angst, aber in Becken wo ich absolut nicht mehr stehen kann oder nur so gerade, hab ich einfach ne Blockade und trau mich da nicht rein.
05.06.2007, 06:57  

Beitrag #194

Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Teneors Avatar
Teneor
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Auch wenn man's im Moment nicht kann sollte man trotzdem versuchen es zu lernen,denn ich finde es schade dass diese Personen im Sommer dann gar nicht ins Freibad oder ins Meer können.
06.06.2007, 18:24  

Beitrag #195

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ist doch kein problem das ganze...geht einfach mal zum bademeister oder so und fragt mal nach tipps wie man sich über wasser halten kann. oder mal eine einzelne kursstunde.

ich werde zusätzlich im sommer einen kompletten kurs mit 6-8 einheiten je 90 minuten absolvieren und am ende den wichtigsten pass bekommen den man als schwimmer kriegen kann. danach könnte ich schon rettungsschwimmer werden.
06.06.2007, 22:58  

Beitrag #196

Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Aber manche wollen/können es halt einfach nicht.
07.06.2007, 10:17  

Beitrag #197

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
schwimmen kann jeder. man muss sich halt trainieren lassen anstatt immer was abzugucken.
07.06.2007, 13:50  

Beitrag #198

Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Vajius Avatar
Vajiu
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Schwimmen zu können ist wirklich wichtig,sonst kommt man immer in blöde Situationen,beispielsweise wenn man am Meer ist und einen die anderen fragen,warum man denn nicht mit ins Wasser käme.
29.07.2007, 16:53  

Beitrag #199

SuperDarios Avatar
SuperDario
Beiträge: 2
SuperDarios Avatar
SuperDario
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich bin heute beim Fahrradfahren aufgrund der nassen Straße auf die Schnauze geflogen.
Blöderweise war meine Freundinn in der Nähe und hat das gesehen.Schluchzen
29.07.2007, 22:12  

Beitrag #200

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
darüber zerbrichst du dir denn kopf? wenn deine freundin dich jetzt deshalb weniger mag, solltest du sie lieber meiden^^

kann mir nicht vorstellen, dass sie sich darüber lustig macht, geschweige denn aufregt.

apropos aufregen...ich würde mich eher darüber aufregen ne wunde zu haben Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Was heute
schiefgegangen ist" Thread
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread