Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 493
Gesamt online: 496
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2012, 23:51  

Beitrag #10101

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich misch alles mit Cola. Sonst wird man viel zu schnell betrunken und das ist besonders bei lustigen Trinkspielen dumm. Zufrieden
Kein Wunder, dass du das so viel wiederlicher als z.B. Rum findest. Wodka mischt man mit Rox oder Orangensaft Zwinkern

Warum findest du wohl nur Jacky-Cola und Vodka-Bull aber kein Vodka-Cola in den Bars Lachen

Beginnen mit 30/70, dann leicht steigern bis man auf 50/50 ist und das letzte Glas 60/40 bzw. 70/30 Cool
23.04.2012, 23:54  

Beitrag #10102

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wir planen 10 Runden meines Lieblingsspiels. Beim letzten mal hab ich in 2 Runden 3 Gläser (normaler Gläser) getrunken. Bei so nem Mischverhältnis würd ich am nächsten morgen in der Leichenhalle liegen. Zwinkern
23.04.2012, 23:54  

Beitrag #10103

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Vodka-Energy taugt mir echt ..

In Spanien hatten die in ner Bar, ne Mischung drauf ..
Alter..
Gott sei Dank, hab ich mir damals das Glas mit nem guten Freund geteilt .. ACHT EURO Lachen !
23.04.2012, 23:57  

Beitrag #10104

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Wir planen 10 Runden meines Lieblingsspiels. Beim letzten mal hab ich in 2 Runden 3 Gläser (normaler Gläser) getrunken. Bei so nem Mischverhältnis würd ich am nächsten morgen in der Leichenhalle liegen. Zwinkern
Also ich tu meistens zu zweit Vorsaufen und da trinken wir dann halt meistens eine Flasche Eristoff Weiß möglichst schnell. Also so in 15-20 min. Kommt ganz gut zum Anfangen.
24.04.2012, 11:23  

Beitrag #10105

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also Vodka pur ist wirklich widerlich, das können trinken eig. nur irgendwelche russischen oder finnischen Einsiedler bei langen Nächten im Winter (von irgendwelchen 15jährigen denen kein Bier schmeckt und deswegen auf Vodka pur zurückgreifen um möglichst schnell hacke zu werden mal abgesehen).
Rum pur? Grausam, bin ich Pirat?
Ich denke mal Jägermeister ist das beliebteste Hochprozentige, was pur getrunken wird, bzw. allgemein Liköre.
Ich persönlich mag Whiskey, allerdings steh ich da ziemlich alleine da, v.a. von den Leuten die ich kenne und ich trink das pur auch wirklich nur in Maßen, nicht so filmlike, Viertelglas runterkippen wie Wasser.
Beste Alkoholgetränk ist und bleibt ewig Bier, für alles zu gebrauchen, ob zum Abendessen, beim chillen, für Trinkspiele, auf Parties usw. zudem sieht es optisch am besten aus ein Bier in der Hand zu haben, mit ner Vodkaflasche in der Hand rumzulaufen sieht einfach ultra asozial aus, Leute mit ner Rumflasche sehen aus wie aus Fluch der Karibik entsprungen, usw.
Also Leute, wenn einem mit 18 rum dann anfängt Bier auch wirklich zu schmecken (und nicht erst ab dem 3. Bier), kann man eig auf Hochprozentiges großteils verzichten, kann weniger schiefgehen, hat Fatti Recht. Davor immer schön mischen, Vodka Lemon ist nice, Whiskey Cola sowieso.
24.04.2012, 11:34  

Beitrag #10106

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Bei der Alk-Diskussion muss ich spontan an ein Spiel gegen Schalke vor 5 (?) Jahren denken: "Vodka pur trinken - Red Bull boykottieren!" Zwinkern
24.04.2012, 12:53  

Beitrag #10107

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Vodka an sich ist widerlich...
24.04.2012, 13:51  

Beitrag #10108

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Rum pur ist auch nicht toll, deshalb misch ich alles, dann schmeckts aber auch wirklich gut. Zufrieden
24.04.2012, 13:56  

Beitrag #10109

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich misch Fanta mit Cola LachenLachenLachen: Ne, ne ich kann bei der Diskussion nicht mit reden^^
24.04.2012, 17:47  

Beitrag #10110

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also ich war von Freitag bis Samstag auf Firmwochenende und da hatte eine Kumpel eine Flasche Rum mit Zwinkern

Er hat ernsthaft Energy mit Rum gemischt -.- Das schmeckt so *******. Aber Cola Rum oder Pur ist echt geil ^^
Und ich hab nicht verstanden wieso alle nach 3-4 Schluck schon gesagt haben das ihnen schlecht ist XDD
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread