Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.286
Benutzer online: 12
Gäste online: 241
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2012, 17:06   #10521
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
oje jetzt verinnerlicht man die Opfer Rolle wirklich gut..

Nochmals Speedy zu deinen ganzen Punkten:

Ich habe kein problem mit deiner Meinung bzw was du hier vertrittst. Ich habe nur gesagt das für Draxler die EM zu früh kommt,und er wohl sicher zur WM 2014 fährt. Das gefiel dir nicht,und es kam zur Diskussion. Ich habe dir gesagt,das es nur deine perönliche Meinung ist,und mir die argumente fehlen,was wiederum du nicht aktzepziert hast,und sogar die objektiven Kicker Noten in frage gestellt hast.
Nochmals für dich: auch ich finde Draxler einen guten talentierten Spieler,aber noch nicht für die EM

Zu Neuer: es ist jetzt schon eine ganze Saison lang her,das Neuer gewechselt ist,und dennoch lässt du fast keinen Tag aus,über Neuer herzuziehen. Kein Mensch verlangt das du Neuer mögen sollst. Aber man muss auch nicht jeden Tag dagegen sticheln,und dabei erwarten,dass kein gegenwind kommt

Wenn ich fast jeden Tag über Real Madrid oder Ronaldo lästern würde,dann würde mir Gordo(und das zurecht) ganz schön aufs Dach steigen..

Dazu kommt,da ich keinen Bock mehr auf die ganze Streiterei habe, das ich dir ein Freidensangebot gemacht habe(heute), das wir das Thema einfach beenden und vergessen. Aber es kam keine reaktion von dir.

Von demher: Hör jetzt einfach auf zu nerven,du bist keineswegs das Opfer
13.05.2012, 17:07   #10522
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von H96
@Kahn: Was soll deine Signatur ?! Neuer ist voll kacke ZahnlückeZahnlücke
Konrad,ich finde ihn einfach Super...Daumen hoch
13.05.2012, 17:09   #10523
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
War ja auch nur Spaß Lachen mit Zunge raus
13.05.2012, 17:33   #10524
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Also ich als Außenseiter und "Unparteiischer" auf dessen Meinung jeder hier
keinen Wert legt Schadenfreude
muss auch mal was dazu sagen...

@Kahn
Bei allem Respekt, aber die Diskussion ist völlig unnötig(entstanden)...
Selbst wenn Speedy 10x täglich schreibt, dass er Neuer hasst,
musst du nicht(soo intensiv) drauf eingehen... Und dass du jeden einzelnen
Post von Speedy als lächerlich bezeichnet hast(präteritum), ist unter aller ***. Ich finds enorm Respektlos, egal was die andere Seite gesagt hat, für deine Reife hätt ich was anderes Erwartet, sorry für den harten Ton.
Aber egal, du hast dich ja schon gefangen und die
Diskussion ist ja nun (fast) geklärt.
Ich kann dich zwar auch verstehen, dass man sich über sowas Aufregen
muss, und es eben lächerlich findest, aber ich würde mich total
Ver**scht fühlen, wenn keiner einen Ernst nimmt.

Speedy hat sich auch nicht grad super verhalten, jeder hat nunmal seine
Meinung...

ich wollte eigentlich mich jetzt nicht wieder so reinsteigern...Beschämt

Hoffe für euch beide ist das ganze bald mal geklärt
13.05.2012, 18:28   #10525
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von H96
War ja auch nur Spaß Lachen mit Zunge raus
das dachte ich mir schonDaumen hoch
13.05.2012, 18:31   #10526
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Langsam bin ich es so satt, hier in jedem Thread euren Bitchfight mitzulesen. Gebt doch einfach mal einer nach und fertig ist Zwinkern
13.05.2012, 18:36   #10527
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Wir sollten Neuer und Draxler auf die Zensurliste setzen Lachen.
13.05.2012, 18:40   #10528
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Also ich als Außenseiter und "Unparteiischer" auf dessen Meinung jeder hier
keinen Wert legt Schadenfreude
muss auch mal was dazu sagen...

@Kahn
Bei allem Respekt, aber die Diskussion ist völlig unnötig(entstanden)...
Selbst wenn Speedy 10x täglich schreibt, dass er Neuer hasst,
musst du nicht(soo intensiv) drauf eingehen... Und dass du jeden einzelnen
Post von Speedy als lächerlich bezeichnet hast(präteritum), ist unter aller ***. Ich finds enorm Respektlos, egal was die andere Seite gesagt hat, für deine Reife hätt ich was anderes Erwartet, sorry für den harten Ton.
Aber egal, du hast dich ja schon gefangen und die
Diskussion ist ja nun (fast) geklärt.
Ich kann dich zwar auch verstehen, dass man sich über sowas Aufregen
muss, und es eben lächerlich findest, aber ich würde mich total
Ver**scht fühlen, wenn keiner einen Ernst nimmt.

Speedy hat sich auch nicht grad super verhalten, jeder hat nunmal seine
Meinung...

ich wollte eigentlich mich jetzt nicht wieder so reinsteigern...Beschämt

Hoffe für euch beide ist das ganze bald mal geklärt
Siehst du,du wolltest dich nicht so reinsteigern,und hast es aber dennoch gemacht..das was du mir vorwirfst,ist dir gerade selber passiert!Zwinkern

Das ich(nicht jede) sondern viele beiträge lächerlich finde ist leider so,und wurde auch von anderen so empfunden,also muss da ja auch wohl was dran sein...

Das alter spielt überhaupt keine Rolle,warum? Darf man sich nur mit 15,16 oder 20 provoziert fühlen? Darf man in meinem alter nicht auch durch und durch Fan eines vereines sein? Dürft das nur ihr?Ich bin seit 38 Jahren Bayern Fan,habe alle höhen und tiefen des Vereins mitgemacht,und ich stehe zu meinem verein,bzw verteidige ich ihn,wie jeder andere Fan hier auch.Zwinkern

Zu Neuer: das er ihn nicht mag,oder hasst (hass in verbindung mit Fussball kann ich sowieso nicht verstehen) ist seine sache,und ist mir auch relativ egal. Mir gehts oder gings darum,das immer wieder gestichelt wird,ihn schlecht gemacht wird,mit häme überschüttet usw. Als er noch in Schalke war,war er noch ein guter Keeper,jetzt nicht mehr?

Und wenn jeder so dermaßen sticheln und provozieren würde wie Speedy,dann wäre hier im Forum mal richtig die Hölle los. Dazu kommt,das er wirklich alles verdreht, und sich jetzt in der Opfer Rolle sieht,Sorry,dann stimmt hier aber etwas gewaltig nicht!

Ich kann nicht austeilen,und wenn dann die Retourkutsche kommt,den beleidigten spielen,einen auf Opfer machen...
13.05.2012, 18:42   #10529
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von TheReality
Langsam bin ich es so satt, hier in jedem Thread euren Bitchfight mitzulesen. Gebt doch einfach mal einer nach und fertig ist Zwinkern
ich habe ihm heute per PN angeboten das ganze zu vergessen und zu beenden. er ist nicht darauf eingegangen,im gegenteil,er macht ja jetzt hier weiter. ich war bereit dazu das ganze abzuhaken,ich habe ihm das auch geschrieben,aber es gab dazu keine antwort von ihm....Zwinkern
13.05.2012, 19:17   #10530
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Siehst du,du wolltest dich nicht so reinsteigern,und hast es aber dennoch gemacht..das was du mir vorwirfst,ist dir gerade selber passiert!Zwinkern
Hab ich gesagt, dass ich besser bin? Lachen

Aber mit deiner Antwort kann ich sonst gut leben Gut gelaunt
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO