Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2012, 21:21  

Beitrag #15091

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich kenn den gar nicht ^^
11.09.2012, 21:28  

Beitrag #15092

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich kenn den gar nicht ^^
Einer der bekanntesten YoutuberDaumen hoch

Ich kenn ihn durch seine Rapanalysen, außerdem hat er ne Seelsorge gemacht, er zieht dinge oft ins lächerliche und das größte projekt war das JuliensBlogBattleDaumen hoch

Wird ja ein zweites BB gebenZufrieden

Und Julien nimmt ein komplettes Album aufZufrieden der Name: ANALyseDaumen hoch
11.09.2012, 21:29  

Beitrag #15093

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich bin eig gar nicht auf YouTube unterwegs, vorallen guck ich mir dann nicht sowas an ^^
11.09.2012, 21:30  

Beitrag #15094

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich bin eig gar nicht auf YouTube unterwegs, vorallen guck ich mir dann nicht sowas an ^^
Dann ist klar warum du ihn nicht kennstDaumen hoch
11.09.2012, 21:47  

Beitrag #15095

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Was für ein doofer Tag, fällt im Pumpwerk an der hauptstraße die Pumpe aus, und das ganze Wasser läuft in den Keller, das ist wiederlich und ne *** arbeit...
11.09.2012, 21:51  

Beitrag #15096

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hör mir mit Wasser + Keller auf...da könnte ich so einige Stories erzählen aus meiner Vergangenheit inkl. Jahrhunderthochwasser 2002
11.09.2012, 21:52  

Beitrag #15097

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ja wir hatten auch schon ewig nichts mehr, und das ist jetzt auch noch abwasser, so richtig schön lecker....
11.09.2012, 21:57  

Beitrag #15098

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
mh lecker, das könnte ich dir auch anbieten genauso wie Regen, Grundwasser und Flusswasser also eigentlich alle Sorten^^
11.09.2012, 22:00  

Beitrag #15099

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich will eine Dusche, wann ist die ******* endlich wieder fit, weil wir jetzt gerade nichts mehr machen können....
11.09.2012, 23:46  

Beitrag #15100

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Um nochmal zu Julien zurückzukommen: ich feier den typen schon länger jetzt weil sein sarkasmus einfach geil istZufrieden und die die immer alles ernst nehmen wie bei den afrikanern oder jetzt dem geilen song haben keinen humor oder keine ahnung!Zufrieden
Der Typ ist einer der anstrengendsten auf Youtube, der sich mit nervigendem Macho-Gehabe, Homophobie und Sexismus profilieren will, sein Humor besteht daraus mit luschigen Ironie und Sarkasmus Sprüchen seine U15 Fans zu beeindrucken, immer mit dem Hintergrund was für ein Hecht er ist.
Sein Rapwissen besteht daraus, Reimschemen und Doubletime zu definieren, das permanente Kollegah in den ***** Gekrieche zeigt das ja.
Bei Themen wie dem Scheissegal baut er doch nur darauf auf der ach so tolle Tabu-Brecher zu sein (O-Ton: Einer muss es ja mal sagen), klar kommt das toll ein bisschen auf den intelligten Asi zu machen.
Inhaltlich ist bei dem doch praktisch alles Grütze, er bringt es authentisch und gut rüber, das scheint zu reichen.

Bei seinem Battle-Turnier hatte der Typ doch nicht einmal die Eier, Stellung zu MaximNoise zu beziehen, als dieser teilnehmen wollte, der drückt die ganze Sache übrigens ziemlich gut aus, sollten sich einige hier vllt mal anschauen:

In den Augen deiner Mutter (Musikvideo von MaximNoise) - YouTube
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread