Benutzer: 43.910
Themen: 29.641
Beiträge: 911.767
Benutzer online: 1
Gäste online: 135
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2012, 22:01   #16101
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
hm also:

1. Weil das Raumschiff die Kerze Sofort Schmelzen läßt
2. Weil man es Endeckt hat und es Auf einer Landkarte Verzeichnet hat und es halt so gennant hat Lachen
3. Sie Landet und läuft Weiter Lachen Lachen
Schade, bis auf 3. eigentlich ganz gut Lachen Wie willst du eine Ameise wirklich unabsichtlich fallen lassen? Da musst du schon etwas nachhelfen, damit sie wirklich runter fällt... Zwinkern Auch wenn du den tieferen Sinn von 2. verfehlt hast, gibts trotzdem ein like für den Versuch Lachen
09.11.2012, 22:07   #16102
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Schade, bis auf 3. eigentlich ganz gut Lachen Wie willst du eine Ameise wirklich unabsichtlich fallen lassen? Da musst du schon etwas nachhelfen, damit sie wirklich runter fällt... Zwinkern Auch wenn du den tieferen Sinn von 2. verfehlt hast, gibts trotzdem ein like für den Versuch Lachen
Cool, dafür das ich Realschüler bin kann ich sogar fragen von ner Elite uni Lachen Lachen
09.11.2012, 22:07   #16103
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Cool, dafür das ich Realschüler bin kann ich sogar fragen von ner Elite uni Lachen Lachen
Gibt natürlich noch wesentlich sinnvollere Anforderungen... Lachen
09.11.2012, 22:15   #16104
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von SamThomas212
"Warum kann man in einem Raumschiff keine Kerze anzünden?"
"Woher wissen Sie, dass es Kalifornien gibt?"
"Was passiert, wenn Sie eine Ameise fallen lassen?"

Wer darauf gute Antworten geben kann, kriegt ein like Zufrieden
Sind Bewerbungsfragen von der University of Cambridge Lachen
1. Solange Sauerstoff vorhanden ist, sollte sie zumindest solange brennen, bis der Sauerstoff aus der Umgebung verbrannt ist. Mit einem Gasfeuerzeug sollte auch die fehlende Schwerkraft kein Problem sein. Zumindest kurzfristig Sehr genervt.

2. Wissen tu ich es nicht, kann mich da nur auf die Aussage eines Freundes verlassen, dass er schon da war.

3. Die Ameise wird beschleunigt.
09.11.2012, 22:19   #16105
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ohne die Schwerkraft wird der/das flüssige Wachs ja nicht mehr dort gehalten wo es sein sollte. Also müsste der Docht und die Kerze relativ schnell abbrennen? Orraussetzung ist natürlich Sauerstoff! Außerdem ist die Flamme rund
09.11.2012, 22:23   #16106
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Es würde ja auch kein neuer Sauerstoff "nachgeliefert", wenn der aus der unmittelbaren Umgebung verbrannt wurde. Trotzdem müsste man sie anzünden können.
09.11.2012, 22:28   #16107
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Fatti987
2. Wissen tu ich es nicht, kann mich da nur auf die Aussage eines Freundes verlassen, dass er schon da war.

3. Die Ameise wird beschleunigt.
Da hast es dir zu einfach gemacht, aber ist eh bloß jux Lachen

Die Sache mit der Kerze war natürlich wunderbar... Zwinkern
09.11.2012, 22:33   #16108
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Wieso? Zu Frage 2 kann man mehr nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen und Frage 3 ist dermaßen ungenau gestellt, was soll man da antworten? Gut gelaunt
09.11.2012, 22:59   #16109
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wieso? Zu Frage 2 kann man mehr nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen und Frage 3 ist dermaßen ungenau gestellt, was soll man da antworten? Gut gelaunt
Keine Ahnung, sind ja nicht meine Fragen, aber ich kann mir denken, dass das ganze schon etwas mehr durchdacht ist, dass solche banalen Antworten da nicht ausreichen... ist immerhin Cambridge... Kalifornien ist als Landmasse logischerweise existent, aber der Staat ansich kann bspw. auch nur gedanklich existieren, da es rein grundlegend gesehen nur nicht existente Staatsgrenzen hat, die nur auf Landkarten verzeichnet sind. Es gibt geologisch gesehen ja nur Erdkrusten, welche reelle Abgrenzungen haben... New York ist eine Stadt, welche irgendein Ende und ein Anfang hat aus mehreren Bauten besteht usw., Kalifornien ist einfach nur eine politische Zone. Kalifornien kann auf mehrere Arten existieren oder eben nicht...

Eine Ameise kann man auch nicht einfach mal so fallen lassen. Wenn du eine auf der Hand hast, musst du schon ordentlich schütteln, damit sie abfällt. Allgemein beschleunigt die Ameise nicht, sondern fällt konstant mit 9,81 m/s plus Masse, die sich bei Luftwiderstand auf die Fallbeschleunigung auswirken würde... Kommt dennoch lebend unten an, wenn man nicht gerade auf einen 100 Meter hohen Turm steht... Aber wie gesagt, rein vom logischen kann man auch eine Ameise eigentlich nicht einfach so ausversehen fallen lassen.

Die Fragen sind aber allgemein relativ sinnlos und ich wollte auch nur aus jux mal hören, was einige darauf antworten würden Lachen
09.11.2012, 23:14   #16110
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gegenfrage: Muss das Raumschiff im Weltall sein? ^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO