Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2011, 14:19  

Beitrag #1611

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wenn es die eigene ist, wäre es mir auch ziemlich peinlich, aber ich glaub das geht einer frau nicht anders, also wenn der Freund(Mann) besoffen
Ich mein des jetzt generell. Wenn ein paar Kolleginen mit im Club sind und sie dann alle so anschauen, als wären sie Hur*n, weil sie sich halt dementsprechend benemen ^^
10.06.2011, 14:27  

Beitrag #1612

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
achso aber du kennst sie ja trotzdem^^ wenn sich fremde weiber so benehmen dann wäre es mir aber egal
10.06.2011, 14:29  

Beitrag #1613

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Da kenn ich auch ein paar Mädels die sich daneben benehmen, sobald sie Alkohol trinken Sehr genervt Vorallem trinken die 2 Becher Wodka O und sind roze voll Zahnlücke
10.06.2011, 14:31  

Beitrag #1614

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Männer bfauchen 8 Wodka O's Lachen
10.06.2011, 14:47  

Beitrag #1615

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
das kann man ja nicht so beurteilen, weil man

1. immer verschieden mischt
2. jeder mensch anders darauf reagiert. stimmt aber schon, dass im schnitt die mädels schneller alkoholisiert werden...
10.06.2011, 14:51  

Beitrag #1616

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Bei 8 Woka 0´s fängt der Spaß erst richtig an Freudig überrascht

Drei Kumpels und ich haben mal ein 3 Liter Wodka 0 Glas gelert, des war auch geil ^^
10.06.2011, 15:13  

Beitrag #1617

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, erstens, Pataya, darf ich fragen wie alt du bist? Lachen

Dann, Ballack_500, willst du damit sagen dass du regelmäßig trinkst? Sehr genervt


Und zum Thema Alkohol. Ich weiß nicht warum viele (10-13) unbedingt mal trinken wollen und das möglichst viel. Dünnschiss! Ich trinke (nicht mehr) so viel. Ich bin eher auf Energy Drinks umgestiegen. Denn, einen Tag vor meinem Geburtstag im Jänner, war ich mit meinen Kumpels fort, wir haben bisschen was getrunken und das wurde dann halt immer mehr. Ich wäre fast im Krankenhaus gelandet, hab dem Kumpel die ganze Wohnung vollgekotzt und konnte weder was sehen, kaum hören und Orientierungssinn auch gleich null. Seit dem trink ich eigentlich kaum noch was. Klar, ab und zu auf Partys bisschen was, aber das war mir eine Lehre.

Noch was, ist jemand von euch eigentlich schon entjungert?! xD Zahnlücke Lachflash
10.06.2011, 15:21  

Beitrag #1618

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Was war denn das hier für ne nette Gesprächsrunde gestern? Und ich war weg Enttäuscht Lachen
ja mich regts gerade auch auf das ich zu früh off gegangen bin^^

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nächsten Samstag lade ich erstmal sieben Freunde ein, dann sind wir zu acht, dann nimmt sich Jeder ein paar Teams und wir zocken schööööön FIFA mit Dolby Sourround (und den originalen BL-Fangesängen). Dann noch für jeden ein schönes Pils und die FIFA-Party ist eröffnet Lachen
fifa partys sind die geilsten wir machen min. 1 mal im monat eine und dann von 10 uhr morgens bis 10 uhr abends Lachen
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
J
Nö, hab' keine Schule:

1. Stunde: Musik---------|
2. Stunde: Musik---------|__fällt aus wegen Bombenentschärfung
3. Stunde: Philosophie---|--in der nähe von unserer Schule Zahnlücke
4. Stunde: Philosophie---|

5. Stunde: Informatik (schwänze ich, würdet ihr bei dem Lehrer auch)
6. Stunde: Infornatik
7. Stunde: Englisch (Lehrerin krank)
8. Stunde: Freistunde
9. Stunde: Spanisch (da meine Mutter nun denkt, ich habe nur noch diese eine Stunde, entschuldit sie mir die, weil ich wirklich 2 Stunden unterwegs wäre für ne 3/4-Stunde Unterricht^^)
das ist mal ein geiler tag Daumen hochLachflash
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
.... im Jänner ...
ich liebe dieses wort so LachflashLachflashLachflashLachflash
10.06.2011, 15:47  

Beitrag #1619

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
@TheOnlyLegend: Ich bin 15, am 22.06 werd ich endlich 16 Daumen hoch

Ich war auch ein paar mal schon soooo am ende Sehr genervt Aber ich hab gute Kumpels die einen Heim tragen. ^^

Ich trinke auch regelmäßig Alkohol, jedes Wochenende und in den Ferien FAST täglich........
10.06.2011, 15:50  

Beitrag #1620

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ich hab noch nie alkohl gertrunken
auch wenn meine freunde immer trinken bisher noch trocken LachenLachen
das ist einfach zu lustig wenn du der einzige nüchternde bist ;D
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread