Benutzer: 43.822
Themen: 29.607
Beiträge: 907.956
Benutzer online: 24
Gäste online: 340
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.01.2013, 19:54   #17921
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
wieder was neues zur Russen-Gang: ist jetzt zwar schon wieder ein paar Wochen her,aber ich schreibe es halt jetzt,habe es total vergessen gehabt.

Im letzten treffen,war ich leider nicht dabei. Mein Bruder war bei meinen Eltern,als die
Jungs anfingen mit Schneebällen(gemischt mit Steinen) an die Fensterscheibe zu werfen...das verursachte anscheinend einen Höllenkrach,also ging mein bruder ans Fenster und sah die Gang,er sofort runter gerannt,unten vor der Tür waren gut 10 cm Schnee. Und dann war da etwas neues,die Gang hatte ein neues Mitglied,so ca 16-18 Jahre alt,Typ "Obelix",also so breit wie lang,mein Bruder meinte so etwa 1,70m groß und daselbe in breit, und gefühlte 150 kg....die anderen,insbesondere demjenigen,dem ich das Nasenbein brach,waren sofort weg. Nur Obelix blieb stehen..es darf vermutet werden,das der Befehl seines Gehirns an seine beine wegzulaufen,noch heute unterwegs ist...Naja,mein bruder konnte nicht mehr Bremsen und rannte voll auf Obelix,prallte von ihm wie ein Ball wieder ab,und landete im Schnee. Dann reagierte Obelix doch etwas schneller,und saß auf meinen Bruder drauf !! Dieser wurde wohl einen halben Meter in den Boden gedrückt,und bekam kaum noch Luft. Zum guten Glück kamen gleich die Nachbarn,und befreiten meinen Bruder von dieser Walze....Mein Bruder hatte wirklich Glück,denn ausser ein paar angeknacksten Rippen,und ein Schock fürs Leben ist nichts passiert...

Aber wir werden uns demnächst mal aufmachen,und mal eine suche nach Obelix starten,der fällt ja unter anderen nicht weiter auf....... fortsetzung folgt garantiert
Habt ihr schon mal die Polizei eingeschaltet? Schockstarre
15.01.2013, 19:57   #17922
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Habt ihr schon mal die Polizei eingeschaltet? Schockstarre
Ja meine Eltern,die sagen aber, sie können erst etwas machen,wenn jemand zu Schaden kommt...das übliche gelabber halt. Die kommen ja immer erst,wenn es zu spät ist. Sie haben zu meiner Mutter gesagt,sie werden die Streife verstäken dort,das wars aber auch schon,da wir ja keine Namen haben. Gut irgendwie heissen die zwar alle gleich wie Vikrot,Vasili uswLachen
15.01.2013, 20:08   #17923
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also die schrecken ja vor garnix zurück oder? Das war körperverletzung, ok, für die warsch nix neues^^
15.01.2013, 20:11   #17924
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ja meine Eltern,die sagen aber, sie können erst etwas machen,wenn jemand zu Schaden kommt...das übliche gelabber halt. Die kommen ja immer erst,wenn es zu spät ist. Sie haben zu meiner Mutter gesagt,sie werden die Streife verstäken dort,das wars aber auch schon,da wir ja keine Namen haben. Gut irgendwie heissen die zwar alle gleich wie Vikrot,Vasili uswLachen
Achso, dass ist natürlich blöd.

Vergiss nicht Viktor Daumen hoch ^^
15.01.2013, 20:19   #17925
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Achso, dass ist natürlich blöd.

Vergiss nicht Viktor Daumen hoch ^^
hehe,habe gerade gesehen was ich für einen Schrott geschrieben habe,eine neue Variation von Viktor...Lachen

@FCB-Forever:ja klar,das ist bei denen Standard...
15.01.2013, 20:26   #17926
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab da ne Idee :p
Ihr könnt denen ja mal heimlich folgen und gucken wo die hingehen und vielleicht gehen die zu jemanden nach Hause dann hättet ihr immerhin schon mal ne Addresse Zufrieden
15.01.2013, 20:29   #17927
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von LOLLAND
1 1/2 Jahre ist schon heftig Zufrieden
Ich geh schon seit Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, weil der einfach nichts bringt zumindest bei mir nicht ^^ hab da immer ne halbe Stunde oder länger gewartet und war dann in weniger als zwei Minuten fertig Lachen
Geht man nicht U18 jedes halbe Jahr und Ü18 einmal im Jahr zum Zahnarzt, um sein Bonusheft voll zu bekommen? Kann einem doch afaik einen ordentlichen Batzen Geld sparen.
15.01.2013, 20:44   #17928
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Welches Bonusheft?
15.01.2013, 20:47   #17929
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Das Bonusheft - Bonusheft

Und ganz nebenbei halte ich einmal im Jahr zum Zahnarzt für durchsaus sinnvoll. Augen, Rücken, Zähne, ... wenn die erstmal kaputt sind, hat man ein Leben lang was von Zahnlücke.
15.01.2013, 22:19   #17930
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ja meine Eltern,die sagen aber, sie können erst etwas machen,wenn jemand zu Schaden kommt...das übliche gelabber halt. Die kommen ja immer erst,wenn es zu spät ist. Sie haben zu meiner Mutter gesagt,sie werden die Streife verstäken dort,das wars aber auch schon,da wir ja keine Namen haben. Gut irgendwie heissen die zwar alle gleich wie Vikrot,Vasili uswLachen
ist doch passiert oder irre ich mich?
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO