Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 599
Gesamt online: 600
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2013, 20:57  

Beitrag #18531

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was eigene Erfahrungen bei Unis an geht, da bieten eigentlich alle Unis und Hochschulen Tage der offenen Tür an, wo man Studis, Profs und andere Leute Löchen in den Bauch fragen kann, sich die Räumlichkeiten anschauen kann usw. Und einige bieten auch die Möglichkeit an, einzelne Kurse als Studi-Interessent anzuschauen um einen Einblick in den Studentenalltag zu bekommen und zu sehen wie die Kurse aufgebaut sind und auch ablaufen.
13.03.2013, 21:03  

Beitrag #18532

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Ich hab nur ein paar Bekannte dort weil ich 2 Jahre in Stuttgart gelebt habe und auch das ein oder andere Mal nach Freiburg gekommen bin. Ist mir nicht bewusst(gewesen), dass es da einen Keil zwischen Badener Und Württemberger gibt.

Ist auch egal, wollte damit nur sagen, dass es eine schöne Gegend ist... habe dort auch größtenteils mit sehr freundlichen Menschen geredet. Kann Zufall sein, aber mit die beste Gesellschaft dort gehabt. Bisher war es nur in Ostfriesland angenehmer, aber das ist ja nur die Erfahrung eines Einzelnen, kann man nicht verallgemeinern. Zufrieden
ja ist schon klar. Aber ist wirklich so. Viele reden ja wenn Stuttgart-Freiburg spielt von einem Derby. Die älteren lachen nur darüber,denn für Freiburg ist das kein Derby,sondern eigentlich nur der KSC,das ist das Badener-Derby. Ist ja auch von den Fussballverbänden getrennt. Freiburg ist Südbaden,Karlsruhe Nordbaden,Stuttgart Württemberger Verband. Weiss gar nicht,ob es heute noch den Fussballverband "Schwarzwald-Bodensee" gibt.
In den 70ern war es ja noch so,das alle Verbände(glaube 16 warend das damals)ihre eigene "Topliga"hatten. 8 waren der 2.Liga Nord,und 8 der 2 .Liga Süd zugeordnet. Am ende der Saison gab es dann 4 vierergruppen,in denen dann immer 2 Aufgestiegen sind. Lustig war es mal in den 70ern. Ihr kennt vielleicht die Stadt Villingen/Schwenningen,lustig war das der FC Villingen 08 zu Südbaden gehörte und der BSV Schwenningen 07 zu Schwarzwald/Bodensee. Der zufall wollte es in den 70er,das einmal beide Teams in ihren Ligen gleichzeitig Meister wurden,und in der Aufstiegsrunde aufeinander trafen...Papa und ich sind dann nach Villingen gefahren,das wollten wir sehen. Schwenningen ist dann in die 2 Liga Süd aufgestiegen,ist bekannt geworden,das man ein paar Schalker Spieler holte,und war einer der schlechtesten Absteiger der 2. liga Süd-GeschichteLachen
13.03.2013, 21:14  

Beitrag #18533

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenns nicht um Bayern geht, sind deine Geschichten echt interessant! Zwinkern *undweg* Lachen
13.03.2013, 21:28  

Beitrag #18534

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Welche Richtung eigentlich Mole? Journalismus?
13.03.2013, 21:32  

Beitrag #18535

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Davon hält mich der NC, diese miese ***, ab. Lachen
Ich denke mal, dass es auf Geschichte in Kombination mit Germanisik hinausläuft.^^
13.03.2013, 21:37  

Beitrag #18536

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
14.03.2013, 15:29  

Beitrag #18537

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann man mit Sonnenblumenöl frittieren?
Wenn man bis 170° geht?
Und wie kann man das mit dem herd bestimmen wenn man in der Pfanne frittieren will? Enttäuscht
14.03.2013, 16:36  

Beitrag #18538

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
2 Monitore zu haben ist derbe, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen xD
14.03.2013, 16:43  

Beitrag #18539

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
2 Monitore zu haben ist derbe, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen xD
Hab ich schon seit 2 Jahren. Am Anfang hab ich es noch voll oft genutzt, jetzt aber nur noch immer mal wieder wenn ich was von einem Programm auf das andere übertragen will. Lachen
14.03.2013, 17:53  

Beitrag #18540

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Nauru
2 Monitore zu haben ist derbe, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen xD
derbe ist untertrieben *-* Als ich noch den Laptop hatte, konnte ich einen Monitor immer noch drüber stellen; jetzt reicht aber der Schreibtischplatz nicht mehr aus. Wie ich die zeiten vermisse parallel zu Foren-Aktivitäten etc YouTube Videos zu schauen und nicht nur zu hören Schluchzen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread