Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.119
Benutzer online: 18
Gäste online: 331
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.08.2013, 22:17   #20501
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist Schmarrn, man braucht doch keine 1 in Deutsch, um Journalist zu werden. Lachen
19.08.2013, 22:39   #20502
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Das ist Schmarrn, man braucht doch keine 1 in Deutsch, um Journalist zu werden. Lachen
Stimmt, aber schön wär's Zahnlücke
19.08.2013, 22:41   #20503
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Für Journalismus braucht man Kontakte und vor allem viel Motivation und Aufwand um dran zu bleiben, ich kenne jemanden der bisher ohne Studium sich von nem Lokalblatt zu einem Vollzeitjob bei ner größeren Tageszeitung hochgearbeitet hat. Ab nem gewissen Punkt sollte man dann aber doch studieren wenn man mehr will (macht der jetzt auch), ändert aber nichts daran dass du später wie gesagt Beziehungen brauchst.

Aber was ist bitteschön an nem Studium falsch, also bitte, mit dem richtigen Fach ist das ein locker easy Lifestyle Cool
19.08.2013, 23:27   #20504
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Boar...meine Fresse habe ne Kopfschmerztablette genommen Paracetamol und vergessen das ich vor 3 Stunden 0,5L Energy Drink(bullet) getrunken habe! Bin in Panik ausgebrochen(innerlich) und dachte es passiert so was wie bei Alkohol und Schlaftabletten Enttäuscht habs gegooglet und mir fiel ein Stein vom Herzen Zufrieden puh^^
19.08.2013, 23:31   #20505
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Danke das du uns an dieser mitreißenden Geschichte Teilhaben hast lassen Zufrieden

Ne, ernsthaft. Ich verstehe an den zwei Sätzen 0 zusammenhang
19.08.2013, 23:37   #20506
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Ich verstehe den Zusammenhang schon, jedoch ist Energy Drink ungleich Alkohol und wie er auch feststellte, besteht da absolut keine gefahr^^
19.08.2013, 23:38   #20507
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Danke das du uns an dieser mitreißenden Geschichte Teilhaben hast lassen Zufrieden

Ne, ernsthaft. Ich verstehe an den zwei Sätzen 0 zusammenhang
Tut mir leid für dich wenn du da keinen Zusammenhang siehst -.-
19.08.2013, 23:45   #20508
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Ich versteh nicht wieso du in Panik ausbrichst wie bei Alkohol und Schlaftabletten? XD
19.08.2013, 23:57   #20509
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Also da war ich schon, aber die war komplett blöde und wusste eig auch nichts hilfreiches
ich will eigentlich nicht studieren und die kam halt immer mit sportstudium usw
oder sagte so zeitung usw ist halt nichts, weil muss praktikum mal da gemacht haben usw und das hab ich nicht
und in deutsch eine 1 oder so
Wie Monaldinho es geschrieben hat brauchst du um Journalist zu werden aufjedenfall Kontakte ansonsten hast du praktisch keine Chance. Aber man muss sagen, dass der Beruf nur wenig Zukunft hast, wenn du zur Zeitung gehen willst, deshalb müsste man wenn dann in den Online-Bereich gehen. Eine 1 in Deutsch ist völlig unsinnig, aber man sollte dagegen schon Abitur oder wenigstens ein abgeschlossenes Studium haben was teilweise sogar muss ist. Ich selber kann nach meinen Praktikum bei der Zeitung sagen, dass der Job echt interessant ist grade wenn ein größerer Sportverein in der Nähe ist und darüber täglich berichtet wird, denn da lernt man soviele Leute kennen und man hat interessante Gespräche teilweise, aber sowie ich es kennengelernt habe muss man was die Arbeitszeiten angeht flexibel sein und auch kein Problem damit haben am Wochenende zu arbeiten (als Ausgleich bekommt man unter der Woche einen Tag frei Zwinkern )
Ich selbst nehme von den Beruf, aber Abstand, weil die Chancen einfach nicht so gut sind, da auch einen guten Job zu bekommen.
20.08.2013, 10:34   #20510
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.145
Beiträge: 5.145
Habt ihr schonmal ein Dreieck Mückenstich gesehen? Bei mir sind 3 Stiche die ganz nah sind und sieht aus, wie ein kleinen Dreieck. Ich stelle mir gerade ein DreieckMücke vor. Sehr genervt
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO