Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2013, 02:08  

Beitrag #20901

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
warum?
Weil der Gedanke daran, dass plötzlich jemand neben mir steht mich verrückt macht Lachen
20.09.2013, 02:10  

Beitrag #20902

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann aber auch passieren ohne das der der plötzlich neben dir steht nachtwandelt. Diese Person kann auch im hell wachen Zustand plötzlich neben dir auftauchen und dich wohl möglich auch noch antippen um den Schreck perfekt zu machenLachen
20.09.2013, 02:11  

Beitrag #20903

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Das konnte ich mir schon immer nur schwer vorstellen und stelle mir das zuschauen auch sehr seltsam vor vom Gefühl und den Gedanken her
ja das stimmt. Es ist ein seltsames Gefühl,aber es war ja nicht das erste mal bei meiner Tochter,ich kenne das ja schon. Wobei das immer nur bei Vollmomd passiert,habe eben gleich das Fenster raus geschaut,und ja,es ist Vollmomd. Ist bei uns irgendwie in der Familie. Ich habe auch bis ich 13 war Nachtgewandelt. Bei mir war es anscheinend noch heftiger wie meine Mutter mir schon erzählte. Das ging soweit,das meine Mutter Nachts alle Türen und Fenster zuschloss...
Habe letztens auch mal mit dem Kindrarzt darüber gesprochen,er meinte auch das es bei Kindern keine seltenheit wäre. Das einzige was man machen kann,wäre das Bett so zu stellen,das der Mond nicht direkt aufs Bett scheinen kann

---------- Beitrag aktualisiert am 20.09.2013 um 01:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
Weil der Gedanke daran, dass plötzlich jemand neben mir steht mich verrückt macht Lachen
nein,so muss man sich das nicht vorstellen! Es beginnt meistens damit,das sie während des träumens redet,meist unverständlich....dann steht sie auf,und läuft irgendwo hin,ich hatte das Gefühl,das sie in die Schule wollte. Es ist ein Traum,ein "aktiver" Traum. Das faszinierende daran ist,das sie mit geschlossenen Augen Treppen hoch und runter läuft,sich nirgends anstösst oder fällt. Manchmal wacht sie dann auf,und weiss im ersten moment gar nicht wo sie ist,und manchmal legt sie sich einfach wieder hin,und schläft weiter...Lachen
20.09.2013, 04:44  

Beitrag #20904

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ach wenn es eigentlich nichts schlimmes ist, ist es schon komisch sowas zu dieser Zeit zu lesen, vorallem wenn man noch übermüdet ist, weil das Katerfieh einen wieder wecken musste Zahnlücke
21.09.2013, 00:20  

Beitrag #20905

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Morgen oder übermorgen bestell ich erstmal noch die Ultimate Edition von Fifa 14 vor Lachen Eigentlich zu teuer, aber Fifa 14 ist seit Fifa 10 wieder das erste Fifa worauf ich mich so richtig freu, da gönn ich mir mal die Staalbox Lachen
21.09.2013, 00:23  

Beitrag #20906

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Morgen oder übermorgen bestell ich erstmal noch die Ultimate Edition von Fifa 14 vor Lachen Eigentlich zu teuer, aber Fifa 14 ist seit Fifa 10 wieder das erste Fifa worauf ich mich so richtig freu, da gönn ich mir mal die Staalbox Lachen
Mir reicht ein Key für 35€ für PC xD
21.09.2013, 05:00  

Beitrag #20907

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
das war jetzt auch der Hammer. Meine Tochter war gerade Nachtwandeln... unglaublich. mit verschlossenen Augen die Treppe hoch,ins Zimmer(ohne Licht) ging an ihren Schrank,holte sich (immer noch mit verschlossenen Augen) neue Kleidung,ging dann ins Bad. Blieb stehen,versuchte ca 20 mal etwas auf dem Boden aufzuheben,was nicht da war,begann dabei zu reden,ich habe allerdings nur Bruchstücke verstanden...dann ging sie weiter,setzte sich auf Klo,Hose waraber noch an,da habe ich sie dann lieber herunter geholt...naja dann ins Bett,und umgedreht und gut war
Mach dir erstmal keinen zu großen Kopp. Viele meiner Freunde haben zumindest eine Nachtwandelgeschichte von ihren Eltern erzählt bekommen, wobei die bei mir zum Beispiel nicht zu vergleichen harmlos war.

Soweit mir erzählt/erklärt wurde, ist es das Beste, Schlafwandler behutsam und ruhig ins eigene Bett zurück zu lotsen (welches sie erstaunlich oft von alleine finden Zufrieden) und sie wenn geht nicht aufzuwecken.
21.09.2013, 16:30  

Beitrag #20908

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Mach dir erstmal keinen zu großen Kopp. Viele meiner Freunde haben zumindest eine Nachtwandelgeschichte von ihren Eltern erzählt bekommen, wobei die bei mir zum Beispiel nicht zu vergleichen harmlos war.

Soweit mir erzählt/erklärt wurde, ist es das Beste, Schlafwandler behutsam und ruhig ins eigene Bett zurück zu lotsen (welches sie erstaunlich oft von alleine finden Zufrieden) und sie wenn geht nicht aufzuwecken.
Stimmt,da hast du vollkommen recht. Bei meiner Tochter war es jetzt auch erst das 3.mal. bei mir allerdings gings über 5 Jahre lang,immer bei Vollmond,und war dann auch,von einem Tag(Nacht) auf die andere vorbeiLachen
23.09.2013, 11:56  

Beitrag #20909

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von FCB1812
Was ist eigentlich mit der Forenuhr los? In letzter Zeit ist die öfter mal eine Stunde verstellt für kurze Zeit Lachen
Hier, wieder ne falsche Uhrzeit ^^
23.09.2013, 13:06  

Beitrag #20910

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du mal geschaut wie bei dir in den Einstellungen das Thema Sommerzeit etc. eingestellt ist?
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread