Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 603
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2011, 15:11  

Beitrag #3421

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
oder auch Klupperl je nach dem wie mans ausspricht Daumen hoch

heißt in Fach deutsch glaubich "wäsche Klammer" oder so ^^
01.09.2011, 15:13  

Beitrag #3422

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
oder auch Klupperl je nach dem wie mans ausspricht Daumen hoch

heißt in Fach deutsch glaubich "wäsche Klammer" oder so ^^
jear .. Daumen hoch !

Ich nens immer Zwicker Lachen
01.09.2011, 17:31  

Beitrag #3423

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann das eigentlich sein, dass verschiedene Nachrichtendienste direkt von einander abschreiben? Ich habe gerade eben ein und denselben Artikel bei Transfermarkt.de und danach auf Web.de gesehen. Sie gleichen sich eins zu eins. Auch vorher ist mir schon aufgefallen, dass ich manchmal, beispielsweise in unserer Tageszeitung, Artikel lese, die mir sehr bekannt vorkommen, bis ich merke, dass ich sie woanders schon mal gelesen habe. Schreiben die alle voneinander ab?
01.09.2011, 17:45  

Beitrag #3424

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum Teil schon, was teilweise auch ein Grund von einer Art Partnerschaft ist. Teilweise werden aber auch einfach nur die Meldungen der verschiedenen nachrichtenagenturen kopiert, also als Bsp. einfach von Reuters oder anderen.
01.09.2011, 17:52  

Beitrag #3425

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Leute, helft mir! Bin grade nach Hause gekommen, setze mich vorn PC und sehe jeden Text doppelt und verschwommen Enttäuscht
01.09.2011, 18:01  

Beitrag #3426

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Pack den Alkohol weg Zwinkern
01.09.2011, 18:01  

Beitrag #3427

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
GraKa fail?
01.09.2011, 18:02  

Beitrag #3428

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Speedy: Komm ICQ!

@Lask: Hää? Lachen
01.09.2011, 18:03  

Beitrag #3429

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
GraKa=Grafikkarte
01.09.2011, 18:14  

Beitrag #3430

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Leute, helft mir! Bin grade nach Hause gekommen, setze mich vorn PC und sehe jeden Text doppelt und verschwommen Enttäuscht
Wenn du nicht gesoffen hast, solltest du mal zum Augenarzt gehen. Soviel ich weiß kommt es zu Doppelbildern, wenn aus irgendeinem Grund die Koordination der Augenbewegungen nicht funktioniert.

Wenn du nur dieselben Meldungen doppelt siehst wie MrMole, brauchst du nicht zum Augenarzt zu gehen. Das kommt daher, wie auch schon apollox geschrieben hat, dass die Meldungen von Nachrichtenagenturen wie dpa, AFP, Reuters usw. vorgefertigt an Vertragspartner wie Zeitungen, Internetportale, Fernsehsender usw. ausgeliefert werden. Wenn es dann schnell gehen soll, werden die Meldungen dann oft mehr oder weniger wörtlich übernommen. Einfach kopieren, ohne dazu die Erlaubnis zu haben, kann aber eine Urheberrechtsverletzung sein, die zu Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen führen kann. Es reicht dann auch nicht, wenn man drunter schreibt, wo man die Meldung geklaut hat.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread